Solved
Email center - "Alles auswählen" Box fehlt wenn man Posteingang Suchfunktion nutzt
4 years ago
Wenn man in Posteingang suche z.B. von:Telekom eingibt und alle diese Mails bearbeiten bzw. löschen möchte, geht das nicht, da die "Alles auswählen" Box dann gänzlich verschwunden ist. Drückt man nochmals auf Posteingang um alle Mails zu sehen, ist die "Alles auswählen" Box wieder vorhanden, was allerdings keinen Sinn macht, da ich nicht alle Mails bearbeiten möchte. Für jede einzelne Mail wird die Box zur Verfügung gestellt, was bei wenigen Mails hilfreich ist.
Habe das mit 2 Browsern getestet mit gleichem Ergebnis.
Vielen Dank !
412
6
This could help you too
1080
0
2
292
0
2
191
0
1
5 years ago
1052
0
5
Solved
913
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @HakanKabay,
danke für deine Anfrage. Willkommen in unserer Community.
Es ist bekannt, dass wenn eine Suche im E-Mail Center nach einem bestimmten Begriff oder Absender ausgeführt wird, die Funktion für alle E-Mails markieren fehlt. Die Checkbox wurde vorübergehend ausgeblendet und wird mit dem nächsten Update wieder eingeblendet. Wann das passieren wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.
Der Workaround ist hier aktuell, mit der Shift-Taste (erste E-Mail und letzte E-Mail anklicken) zu arbeiten bzw. die gewünschten Mails zu markieren.
Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
Ina B.
3
Answer
from
4 years ago
Der Workaround hilft mir auf jeden Fall weiter.
Vielen Dank für die Info !
Viele Grüsse & ebenfalls eine schöne restliche Woche
Hakan K.
Answer
from
3 years ago
Danke. Funktioniert.
Answer
from
3 years ago
@wodigger Da Du gerade hier reinplatzt. Was funktioniert denn? Die Umgehungslösung oder die Original-Implementierung ( d.h. ist der Knopf wieder da?)?
Unlogged in user
Answer
from