Solved

Email center - "Alles auswählen" Box fehlt wenn man Posteingang Suchfunktion nutzt

4 years ago

Wenn man in Posteingang suche z.B. von:Telekom eingibt und alle diese Mails bearbeiten bzw. löschen möchte, geht das nicht, da die "Alles auswählen" Box dann gänzlich verschwunden ist. Drückt man nochmals auf Posteingang um alle Mails zu sehen, ist die "Alles auswählen" Box wieder vorhanden, was allerdings keinen Sinn macht, da ich nicht alle Mails bearbeiten möchte. Für jede einzelne Mail wird die Box zur Verfügung gestellt, was bei wenigen Mails hilfreich ist.

Habe das mit 2 Browsern getestet mit gleichem Ergebnis. 

Vielen Dank !

412

6

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @HakanKabay,

danke für deine Anfrage. Willkommen in unserer Community. Fröhlich

Es ist bekannt, dass wenn eine Suche im E-Mail Center nach einem bestimmten Begriff oder Absender ausgeführt wird, die Funktion für alle E-Mails markieren fehlt. Die Checkbox wurde vorübergehend ausgeblendet und wird mit dem nächsten Update wieder eingeblendet. Wann das passieren wird, kann ich aktuell leider nicht sagen.

Der Workaround ist hier aktuell, mit der Shift-Taste (erste E-Mail und letzte E-Mail anklicken) zu arbeiten bzw. die gewünschten Mails zu markieren.

Viele Grüße & eine schöne restliche Woche
      Ina B.

3

Answer

from

4 years ago

Der Workaround hilft mir auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank für die Info !

Viele Grüsse & ebenfalls eine schöne restliche Woche

Hakan K.

Answer

from

3 years ago

Danke. Funktioniert.

Answer

from

3 years ago

@wodigger  Da Du gerade hier reinplatzt. Was funktioniert denn? Die Umgehungslösung oder die Original-Implementierung ( d.h. ist der Knopf wieder da?)?

Unlogged in user

Answer

from