Solved
Emails automatisch in Papierkorb
3 years ago
Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Seit 12/21 werden alle Mails eines spezifischen Absenders automatisch entweder in den SPAM Ordner oder in den Papierkorb sortiert. Auch manuelles Verschieben in den Posteingang funktioniert leider nicht. Die Mails werden vom System sofort wieder verschoben. Filterregeln hab ich nicht gesetzt. Auch die SPAM Erkennung ist deaktiviert!
Das Email Engineering der Telekom hat mich an die Hotline verwiesen.
Die konnten leider auch nicht helfen.
Irgendwer eine Idee???
vielen Dank!
903
10
This could help you too
6 years ago
984
0
2
597
0
4
4 years ago
230
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ChumbaWamba,
gibt es schon etwas zu berichten?
Als allgemeinen Vorschlag würde ich noch empfehlen, dass E-Mail-Passwort zu ändern. So kann, wenn es doch noch ein "unbekanntes E-Mail-Programm gibt", dieses anschließend nicht mehr im Postfach für Irritation sorgen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Oliver,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe das so gemacht und dann nacheinander das neue Passwort auf den verschiedenen Clients aktiviert. Siehe da, es liegt an AirMail.
Habe dann mal gegoogelt und festgestellt, dass das Problem wohl bekannt ist. Eine Lösung habe ich leider bislang nicht gefunden...
https://www.reddit.com/r/Airmailreddit/comments/a7xotn/disable_airmail_ios_spam_features/
Ich habe jetzt alle mobilen Clients auf Spark umgestellt. Jetzt ist alles o.k!
0