Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Empfange über Outlook keine E-Mails mehr. Auch senden nicht möglich. Fehlermeldung Serververbindung wurde unterbrochen. Fehlermeldung 0x800CCC0F
vor 2 Jahren
E-Mail empfang auf Mobil Phone einwandfrei
315
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2658
0
1
vor 6 Jahren
170
0
3
vor 5 Monaten
157
0
2
vor 2 Jahren
704
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@KL10: Willkommen in der Community! Evtl. hängt es mit einem aktuellen Windows-Update zusammen. Ich meine bei heise.de gelesen zu haben, dass es Probleme mit der Verschlüsselung (TLS) gibt. Ist aber reine Spekulation.
Gruß Ulrich
https://www.heise.de/news/Microsoft-liefert-Updates-gegen-SSL-TLS-Probleme-durch-Windows-Updates-7314906.html
2
1
mboettcher
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
@KL10 :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Outlook-Ubermittlungs-Fehler-0x800CCC0f/m-p/5899931#M88179
TLS 1.3 abschalten ! D. H. In der Registry bei
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SecurityProviders\SCHANNEL\Protocols\TLS 1.3\Client den Wert für TLS 1.3 auf 0 setzen.
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@KL10
Mögliche Ursachen:
https://www.windows-faq.de/2022/07/31/outlook-fehlercode-0x800ccc0f/
Leider wird die verwendete Outlook-Version mit keinem Wort erwähnt, ebenso fehlen Angaben über das
Endgerät, dessen Betriebssystem-Version - und ob alle übrigen internetbasierten Anwendungen mit dem gleichen
Endgerät funktionieren.
1
0
olliw
3 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hi @KL10 ,
eine weiter mögliche Ursache wäre, die. psd-Datei vom Konto ist uber 2GB groß, dann gibt es den gleichen Effekt.
LG Olli
0
0