Funktion SPAM melden führt zu "Mail Delivery System" NDR-Report
vor 9 Jahren
Offensichtlich scheint im E-Mail Center die Funktion "eine Mail als SPAM zu melden" teilweise gestört zu sein. Aktuell kommt sofort eine Meldung mit einem Unzustellbarkeitsvermerk zurück.
An der Lösung wird gearbeitet.
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vor 9 Jahren
Durch SPAM melden hab ich bisher keine Mail versendet. Die Mail wird nur in den Ordner SPAM geschoben.
Ich hab dabei vermutet, dass die Telekom die SPAM-Mail Infos dann automatisch bekommt (Daten liegen ja bei der Telekom auf den Servern).
Kannst du mal in de Rückmail schauen, an welchen Absender die Mail gehen sollte? Ist es wirklich eine Telekom-Adresse? Was steht im Rücksendungsgrund drin?
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Antwort
von
vor 9 Jahren
@Rush
ich persönlich habe dne Fehelr nicht, aber es gibt einige Threads in dennen dies bemängelt wird. Daher habe ich einen Beitrag erstellt und diesen oben angepint, damit nicht jeder einen neuen Thread restellt. Die Information die du haben willst, versuche ich von Betroffenen auch zu erhalten.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Stefan Ok, stimmt, hab die anderen Beiträge auch gerade noch gesehen.
Testmeldung erstellt -> Kein Fehler zurück.
Wurde ggf. schon von den Verantwortlichen bemerkt und gelöst...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Mailbox des SPAM-Agenten war voll "Quota exeeded" .
Ursache scheint behoben. Ich hänge den Thread ab.
vor 9 Jahren
Hallo liebes Team "sp-meldungen" bei der Telekom.
Damit das nicht mehr so bald geschieht:
Schaut Euch doch mal die Zubuchoption "Mail & Cloud M" - noch besser "Mail & Cloud L" an.
Damit könnt Ihr den verfügbaren Postfach-Speicher erhöhen.
VG kws
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