Kann keine E-Mail mehr lesen. Nach dem einloggen ins E-Mail Center erscheint , dass ich mir eine E-Mail Adresse mit @t-online.de zulegen soll.
vor 7 Jahren
Ich habe eine gültige Adresse die auf t-online endet. Diese wird mir auch oben angezeigt. Ich kann machen, was ich will. Ich komme nicht mehr an meine E-Mails heran. Was soll ich tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
389
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8930
0
0
Gelöst
vor 6 Jahren
174
0
3
197
0
1
2532
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
391
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 7 Jahren
Hallo @tom552
Gruß
0
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe seit etwa 4 Wochen keinen Vertrag mehr mit Telekom. Nur noch meine 2 E-Mail Adressen ....@t-online.de. Das E-Mail Center funktionierte bis vorgestern einwandfrei von der t-online.de Seite.
0
von
vor 7 Jahren
Achso...Eine an mich verschickte Mail könnte nicht zugestellt werden.
0
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @tom552,
gehört die E-Mailadresse zu einem Vertrag und wurde vertragsseitig irgendetwas geändert (Kündigung z. B.)?
Sind Sie Vertragspartner?
Sie können hier im Profil Ihre Daten fürs Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, die PN ist angekommen.
Bei den E-Mail-Adressen handelt es sich um eine Haupt-E-Mail-Adresse und eine zusätzliche E-Mail-Adresse eines gekündigten Vertrages. Ein wenig komplexer ist es allerdings doch noch, da die Kündigung im Rahmen der IP-Umstellung durchgeführt wurde. Nach dem regulären Kündigungstermin wurde dann noch eine Portierung beauftrag, wodurch der Datensatz zusätzlich bearbeitet wurde.
Damit die E-Mail-Adressen weiter genutzt werden können, bitte zunächst versuchen, über "https://telekom.de/telekom-login-behalten" die Umstellung auf Freemail durchzuführen. Zum Login bitte Ihre Haupt-E-Mail-Adresse verwenden.
Viele Grüße
Oliver I.
von
vor 7 Jahren
Recht herzlichen Dank. Das werde ich versuchen. Vielen Dank nochmal .
0
von
vor 7 Jahren
Es hat alles funktioniert. Ich komme wieder an meine Mails. Vielen Dank an alle, auch an Sherlocka.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchte ich mir den Status der E-Mail-Adresse ansehen. Können Sie mir diese per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zusenden?
Viele Grüße
Oliver I.
0
von
vor 7 Jahren
An die Helfer und den Teamie :
Eine wichtige Info in dem Fall (in einem zusätzlichen Nebenthread gepostet) :
Ich habe es einfach auf der t-online.de Seite angelegt. Hatte einen Telekom Festnetzvertrag, den ich zu Anfang September gekündigt habe.
Ich habe es einfach auf der t-online.de Seite angelegt. Hatte einen Telekom Festnetzvertrag, den ich zu Anfang September gekündigt habe.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kann-keine-E-Mail-mehr-lesen-Nach-dem-einloggen-ins-E-Mail/m-p/3493373#M141182
0
von
vor 7 Jahren
@communityTE
siehe meine vorherige Antwort, in welcher ich die Info zitiert habe, dass ein ehemaliger Vertrag im Spiel ist.
Insoweit besteht eine gewisse Chance, dass ein Teamie helfen könnte. Wenn der Hilfesuchende der Aufforderung des Teamies folgen würde, ihm die Mailadresse per PN zu senden.
0
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka das wurde von ihm abgelehnt und wenn der Vertrag ausgelaufen ist dann ist es zu spät
0
vor 7 Jahren
@tom552
das ist dein Masterthread für dein im Betreff genanntes Problem. Ein Thread reicht. Alles andere ist kontraproduktiv.
Bleibe in deinem Thread anstatt für ein- und dieselbe Sache weitere Threads zu starten.
Info an die Helfer: Das hier ist der Masterthread.
Inzwischen gibt es die folgenden weiteren Threads.
Antwortet bitte hier im Masterthread.
0
0