Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen email-account "mail m" zubuchen. Abbuchung über paypal gewünscht. Kurz vor Abschluss kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut. Habe ich x-mal versucht, langsam vergeht mir die gute Laune... 

Hat hierzu jemand einen guten Rat? Vielen Dank im Voraus.

886

4

• vor 5 Jahren

Hallo @MR20    versuche die Anmeldung einmal über einen alternativen Browser zu realisieren.

chrisd

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo und herzlich willkommen @MR20,

klasse, dass du jetzt auch ein Mitglied unserer Telekom hilft Community bist und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Von @Woochdou hast du ja bereits den Tipp erhalten, die Anwendung in einem alternativen Browser aufzurufen. Teile uns einfach mit, ob es nun funktioniert hat und du Mail M zu deinem E-Mail-Account zubuchen konntest.

Gern unterstütze ich dich auch bei der Buchung der Option.

Beste Grüße
    Tanja R.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
    ich habe die Seite über den privaten laptop über mozilla firefox aufgerufen und jetzt habe ich endlich die Buchungsbestätigung: wenn der Speicher jetzt noch freigeschalten wird bin ich zufrieden.
    Vielen Dank für den tipp!!!
    Mit besten Grüßen, MR20

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von