Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen email-account "mail m" zubuchen. Abbuchung über paypal gewünscht. Kurz vor Abschluss kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut. Habe ich x-mal versucht, langsam vergeht mir die gute Laune...
Hat hierzu jemand einen guten Rat? Vielen Dank im Voraus.
886
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
806
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
194
0
3
Gelöst
620
2
3
225
0
1
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @MR20 versuche die Anmeldung einmal über einen alternativen Browser zu realisieren.
chrisd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klasse, dass du jetzt auch ein Mitglied unserer Telekom hilft Community bist und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Von @Woochdou hast du ja bereits den Tipp erhalten, die Anwendung in einem alternativen Browser aufzurufen. Teile uns einfach mit, ob es nun funktioniert hat und du Mail M zu deinem E-Mail-Account zubuchen konntest.
Gern unterstütze ich dich auch bei der Buchung der Option.
Beste Grüße
Tanja R.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
MR20
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Jahren
ich habe die Seite über den privaten laptop über mozilla firefox aufgerufen und jetzt habe ich endlich die Buchungsbestätigung: wenn der Speicher jetzt noch freigeschalten wird bin ich zufrieden.
Vielen Dank für den tipp!!!
Mit besten Grüßen, MR20
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MR20