Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nachrichten aus dem Postfach verschwunden
vor 9 Jahren
Hallo,
meine alten Nachrichten aus dem Postfach sind verschwunden.
Ich nutze keine Programme zum Abrufen von E-Mails, weder auf dem Computer noch auf einem Smartphone.
In den Einstellungen habe ich seit Anfang an die Einstellungen festgelegt, das die Nachrichten nie gelöscht werden sollen.
Nun sind die Nachrichten aber weg. Ich hatte Nachrichten abgespeichert, die mittlerweile paar Jahre alt waren. Die älteste Nachricht, die nicht verschwunden íst, ist vom 31.03.2016 - 20:28 Uhr. Alles davor ist einfach weg. Zur gleichen Zeit, als ich das Problem bemerkt hatte, hatte augenscheinlich das ganze Portal probleme. Bei mir hat sich die Webseite www.t-online.de nicht laden wollen und ich konnte mich somit auch nicht einloggen.
Ich habe testweise vorhin mir einen E-Mail-Client (IMAP) eingerichtet, weil ich die Vermutung hatte, das es an dem E-Mail-Portal liegen könnte. Fehlanzeige, auch im E-Mail-Client werden die alten Nachrichten nicht angezeigt.
Wie ist das bitte möglich?
Viele Grüße
Hinweis:
Hinweis:
829
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
71
0
1
vor 4 Jahren
1320
0
2
vor 4 Monaten
196
0
6
930
0
4
244
0
2
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo @Peter000
Willkommen im Club.
Bin mal gespannt wie ein Telekom Mitarbeiter darauf reagiert.
Sofern nicht der Speicher voll war ...
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
Hallo.
Ich stimme @zimso 100%ig zu!
Trotzdem bleibt die Ausgangsfrage: Wie ist das bitte möglich?
Ich hatte an anderer Stelle mal geschrieben:
Ich verstehe nicht warum viele Nutzer nicht ein einfaches Email-Programm installieren.
Das ist so, als würde man seine Briefpost im Hausbriefkasten liegen lassen anstatt
sie "zu sich in die Wohnung" zu holen und dort in einem Ordner und damit auf der
Festplatte sichert.
Ich halte das Email-Center eher für ein Empfangsmedium und auch aufgrund
häufiger Lösch-Probleme für die dauerhafte und verlässliche Speicherung ungeeignet.
0
Party_Elch
vor 9 Jahren
@Peter000
Gab es im Postfach eventuell E-Mails vom 30.3, 29.03 oder 28.3?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
whtf53vj
Antwort
von
Party_Elch
vor 9 Jahren
Ich würde mal diesen Beitrag anschauen, und hier weiterdiskutieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mailloeschungen-offizielle-Klaerung/m-p/1811293#M79079
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Guten Abend in die Runde,
wie hier schon bemerkt wurde, wurde ein neuer Beitrag zu dem eröffnet in dem ich Stellung bezogen habe.
@Peter000 und @Gelöschter Nutzer Es soll nicht sein, dass trotz der korrekten Einstellung die E-Mails verschwinden. Da es nun doch vorkommt, werde ich den Grund erorschen. Hierzu benötige ich allerdings Ihre Daten, damit ich es nachvollziehen kann. Bitte lassen Sie mir Ihre Daten über unser Kontaktformular zukommen. Sie erhalten baldigt Feedback.
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
0