Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PDF Anhänge aus T-Online E-Mail lassen sich nicht mehr speichern
vor 4 Jahren
Hallo, kann seit einiger Zeit(vermutlich nach letztem Update) keine PDF Anhänge aus T-Online E-Mail mehr auf meinem Computer abspeichern. Benutze Windows 10. Kommt am linken unteren Bildrand dann immer die Meldung: Download konnte nicht ausgeführt werden. Habe es mit verschiedenen Browsern schon probiert, aber immer das selbe Problem. Wer hat eine Idee woran es liegen kann.
1828
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1032
0
2
7020
0
2
735
0
3
887
0
3
7632
0
6
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Erich 1410 ,
können Sie die pdf erstmal fehlerfrei öffnen und dann speichern?
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Erich 1410
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo Coole Katze, ja das ist bei mir auch so. Wenn ich dann auf speichern gehe funktioniert es. Die PDF wird dann unter Downloads- Anhänge gespeichert. Wenn ich dann auf Datei öffnen gehe kann ich sie dann im entsprechenden Ordner ablegen. Nur wenn ich die PDF anklicke das sie sich öffnet kann ich sie nicht speichern. Hatte sie immer erst geöffnet und dann im entsprechenden Ordner gespeichert. Ich denke so funktioniert es. Denke hängt irgendwie mit mit dem letzten Update zusammen, denn seit dem ist das so. Danke für Deine Hilfe.
1
k-eifler
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Kann keine Anhänge bei den Emails speichern. Drucken funktioniert.
WIN 11, seit ca. 2 Wochen.
Vorher war es auch kein Problem bei WIN 10.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
k-eifler
vor 11 Monaten
Hallo @k-eifler,
schön zu lesen, dass es jetzt klappt, das freut mich!
Gerne melden, falls noch einmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0