PDF Anhänge aus T-Online E-Mail lassen sich nicht mehr speichern
5 years ago
Hallo, kann seit einiger Zeit(vermutlich nach letztem Update) keine PDF Anhänge aus T-Online E-Mail mehr auf meinem Computer abspeichern. Benutze Windows 10. Kommt am linken unteren Bildrand dann immer die Meldung: Download konnte nicht ausgeführt werden. Habe es mit verschiedenen Browsern schon probiert, aber immer das selbe Problem. Wer hat eine Idee woran es liegen kann.
1841
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3 years ago
1046
0
3
746
0
3
Solved
7028
0
3
963
0
3
7636
0
6
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Erich 1410 ,
können Sie die pdf erstmal fehlerfrei öffnen und dann speichern?
2
10
Show older comments
Erich 1410
Answer
from
zimso
5 years ago
Hallo Coole Katze, ja das ist bei mir auch so. Wenn ich dann auf speichern gehe funktioniert es. Die PDF wird dann unter Downloads- Anhänge gespeichert. Wenn ich dann auf Datei öffnen gehe kann ich sie dann im entsprechenden Ordner ablegen. Nur wenn ich die PDF anklicke das sie sich öffnet kann ich sie nicht speichern. Hatte sie immer erst geöffnet und dann im entsprechenden Ordner gespeichert. Ich denke so funktioniert es. Denke hängt irgendwie mit mit dem letzten Update zusammen, denn seit dem ist das so. Danke für Deine Hilfe.
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
k-eifler
1 year ago
Kann keine Anhänge bei den Emails speichern. Drucken funktioniert.
WIN 11, seit ca. 2 Wochen.
Vorher war es auch kein Problem bei WIN 10.
0
3
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
k-eifler
1 year ago
Hallo @k-eifler,
schön zu lesen, dass es jetzt klappt, das freut mich!
Gerne melden, falls noch einmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
k-eifler
Unlogged in user
Answer
from
Erich 1410