Passwort und Sicherheitsfrage vergessen(Email)

Gelöst

Ich habe das Passwort für meine alte Email vergessen und meine Sicherheitsfrage auch!

Bitte helft mir!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

hier der Weg noch einmal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...

 

Ich lese gerade, dass die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bekannt ist? Handelt es sich um eine Freemailadresse? Wenn ja,  dann ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Freemail-passwort-und-sicherheitsfrage-vergessen/qa...

 

VG peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

hier der Weg noch einmal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/Pa...

 

Ich lese gerade, dass die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bekannt ist? Handelt es sich um eine Freemailadresse? Wenn ja,  dann ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Freemail-passwort-und-sicherheitsfrage-vergessen/qa...

 

VG peuki

Telekom hilft Team

Hallo kevus2000,

 

handelt es sich bei Ihnen um eine Freemail-Adresse oder um eine E-Mail-Adresse welche einem Vertrag bei uns zugeordnet ist? Wenn letzteres zutrifft, dann hat Ihnen Peuki schon den richtigen Weg erklärt, wie Sie sich ein neues Passwort vergeben können. 

Sollten Sie eine Freemail-Adresse haben, dann haben wir leider keine Chance dies zu entsperren. 

 

Viele Grüße

 

Ann-Christin G. 

vom alte e-mail adresse und passwort, nicht mehr vorhanden

Hallo hansi0066,

handelt es sich um eine Freemail Adresse? Oder gehört sie zu Ihrem Anschluss?

Viele Grüße
Svenja Ba.

xxx

 

Anmerkung Oliver I.:

Nicht eindeutig, ob PW oder Mail-Adresse, aus Sicherheitsgründen entfernt

Hallo @ludwig-elztal und herzlich willkommen!

Wo kann ich denn genau unter die Arme greifen?

Greetz
Stefan D.

Hallo,

 

vor einiger Zeit wurde bei meiner Freemailadresse der Zugang gesperrt, da angeblich Dritte in den Besitz meines Passworts gekommen sind. Daraufhin wurde ich aufgefordert zum Zurücksetzen des Passworts meine Sicherheitsfrage zu beantworten. Leider wusste ich die richtige Antwort auf die Frage nicht mehr. Nach etwas Recherche bin ich dann auf diesen Beitrag gestoßen. Mein Plan war es nun nach dem automatischen Löschen des Postfaches, dieses erneut einzurichten. 

Nun zum Problem:

Seit meinem letzten Anmeldeversuch sind definitiv mehr als 180 Tage vergangen. Wenn ich nun allerdings versuche,

die Mailadresse neu einzurichten wird mir immernoch mitgeteilt, dass diese schon vergeben sei.

Hat sich bei dem automatischen Löschen von inaktiven Postfächern etwas geändert oder könnte es einen

anderen Grund dafür geben?

 

Mit freundlichen Grüßen,

fghall

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @fghall,

es kann sein, dass das Postfach entweder noch gesperrt, noch nicht gelöscht oder anderweitig vergeben ist. Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, denn bei Freemail Accounts gibt es aufgrund der nicht möglichen Identifikation keinen Support.

Liebe Grüße
Nicole G.

Ich habe auch meine Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen, kann mir bitte einer helfen?

 

VG 

 

Hallo @Matej Stanic,

 

wenn Sie eine Sicherheitsfrage beantworten müssen, handelt es sich um einen Freemail Account. Hier haben wir leider keine Möglichkeit einzugreifen. Versuchen Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage zu erinnern. Beachten Sie dabei die genaue Schreibweise der Antwort (Klein -und Großschreibung/Leerzeichen)

 

Gruß

André A.

Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.

Hallo Ju2901,

> Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr
> als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.

Die Aussage aus 2015, daß Freemail-Postfächer nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden, ist inzwischen veraltet und trifft nicht mehr zu.

Grüße
gabi