Gelöst

Passwort und Sicherheitsfrage vergessen(Email)

vor 10 Jahren

Ich habe das Passwort für meine alte Email vergessen und meine Sicherheitsfrage auch!

Bitte helft mir!

28571

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      hier der Weg noch einmal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858617/Kundendaten/theme-45858594/PasswoerterKennwoerterLogin/faq-45857736;jsessionid=BBAA82FCE35B23C672114E7D93B22D9A

       

      Ich lese gerade, dass die Sicherheitsfrage auch nicht mehr bekannt ist? Handelt es sich um eine Freemailadresse? Wenn ja,  dann ist der Zugriff bzw. das Neu-Einrichten leider nicht mehr möglich. Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht, dann ist auch eine Einrichtung der E-Mail-Adresse wieder möglich.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Freemail-passwort-und-sicherheitsfrage-vergessen/qaq-p/1486445/search-sort-type-order/date

       

      VG peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @fghall,

      es kann sein, dass das Postfach entweder noch gesperrt, noch nicht gelöscht oder anderweitig vergeben ist. Leider kann ich hier nicht weiterhelfen, denn bei Freemail Accounts gibt es aufgrund der nicht möglichen Identifikation keinen Support.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ju2901,

      > Ich habe das selbe Problem, bin mir aber 100% sicher das es schon mehr
      > als 180 Tage her ist, und das Problem weiterhin besteht.

      Die Aussage aus 2015, daß Freemail-Postfächer nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht werden, ist inzwischen veraltet und trifft nicht mehr zu.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo kevus2000,

       

      handelt es sich bei Ihnen um eine Freemail-Adresse oder um eine E-Mail-Adresse welche einem Vertrag bei uns zugeordnet ist? Wenn letzteres zutrifft, dann hat Ihnen Peuki schon den richtigen Weg erklärt, wie Sie sich ein neues Passwort vergeben können. 

      Sollten Sie eine Freemail-Adresse haben, dann haben wir leider keine Chance dies zu entsperren. 

       

      Viele Grüße

       

      Ann-Christin G. 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      vom alte e-mail adresse und passwort, nicht mehr vorhanden

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo hansi0066,

      handelt es sich um eine Freemail Adresse? Oder gehört sie zu Ihrem Anschluss?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      xxx

       

      Anmerkung Oliver I.:

      Nicht eindeutig, ob PW oder Mail-Adresse, aus Sicherheitsgründen entfernt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ludwig-elztal und herzlich willkommen!

      Wo kann ich denn genau unter die Arme greifen?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe auch meine Passwort und die Sicherheitsfrage vergessen, kann mir bitte einer helfen?

       

      VG 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Matej Stanic,

       

      wenn Sie eine Sicherheitsfrage beantworten müssen, handelt es sich um einen Freemail Account. Hier haben wir leider keine Möglichkeit einzugreifen. Versuchen Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage zu erinnern. Beachten Sie dabei die genaue Schreibweise der Antwort (Klein -und Großschreibung/Leerzeichen)

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen