Gelöst

Rechtschreibprüfung!!!!! beim E-Mail schreiben.

vor 9 Jahren

Es funtioniert lieder nicth,wie sie hier sheen köennen.

 

Im Mozilla Firefox geht es einwandfrei.

Gerd

 

 

8137

12

    • vor 9 Jahren

      Hallo gmgrzeschik,

      ich sehe nur, dass Du einen Forumseintrag und keine E-Mail mit Fehlern veröffentlicht hast.
      Im Forum kann die Rechtschreibprüfung auf der rechten Seite in der Menüleiste des Editors aktiviert werden.

      Viele Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Falls du davon redest, dass du über die Webseite

      email.t-online.de

      eingeloggt bist, und dort eine neue E-Mail schreibst, dann kannst du dort selbst einstellen, ob die Rechtschreibprüfung(RSP) läuft oder nicht.

      Die Schaltfläche, mit welcher du die RSP einstellen kannst, habe ich dir im folgenden Bild mit einem roten Pfeil gekennzeichnet.

      RechtschreibprüfungEmailWeb.PNG

      Mit dieser Schaltfläche kannst du die Rechtschreibprüfung deines Browsers aktivieren oder deaktivieren. Entweder hast du also die RSP gar nicht aktiviert, oder dein Browser hat eine schlechte RSP oder gar keine.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ich habe auch dies problem. möchte nur kleinschreibung beim emailschreiben und keine rechtschreibung autokorrektur. auf der schaltfläche ist jedoch dieses letzte kästchen (abc) nicht, die leiste endet ein icon davor (bei e-mail von t-home)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hallihallo1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Unser E-Mail-Center verfügt über keine eigene Rechtschreibprüfung. Verwendet wird immer die Version aus dem genutzten Browser. Schauen Sie einmal nach, ob Sie dort z. B. ein installiertes Wörterbuch (AddOn) deaktivieren können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hat das E-Mailprogramm vom t-onlinen Browser überhaupt eine funktionierende Rechtschreibprüfung ?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bemende

      Hat das E-Mailprogramm vom t-onlinen Browser überhaupt eine funktionierende Rechtschreibprüfung ?

      Hat das E-Mailprogramm vom t-onlinen Browser überhaupt eine funktionierende Rechtschreibprüfung ?

      Bemende

      Hat das E-Mailprogramm vom t-onlinen Browser überhaupt eine funktionierende Rechtschreibprüfung ?


      Hallo @Bemende 

      Der t-online Browser ist ein Produkt der Ströer Digital Publishing GmbH 

      du solltest besser dort nachfragen, vielleicht bekommst du eine Antwort:

      https://www.t-online.de/impressum/id_100008454/stroeer-digital-publishing-das-unternehmen.html

      https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/impressum.html

      Ansonsten kennst sich, soweit ich weiss, @Gabriel__ mit diesen Browser aus und könnte vielleicht weiterhelfen?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo rainer1809,

      > Ansonsten kennst sich, soweit ich weiss, @Gabriel__ mit diesen Browser
      > aus und könnte vielleicht weiterhelfen?

      Ich nutze ihn, aber ich schreibe meine Mails mit Thunderbird und Rechtschreibprüfung nutze ich auch nicht.

      Ich habe es jetzt mit einer Testmail ausprobiert und erhalte die Meldung
      | Die Rechtschreibprüfung wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.

      Standardmäßig ist sie im Browser aktiviert, ebenso im Firefox, damit funktioniert sie bei mir aber auch nicht, ich werde auf die Mozilla-Hilfe verwiesen - ich müßte wohl ein Wörterbuch installieren.

      Deinem Vorschlag, sich an den Leserservice zu wenden, stimme ich zu, die antworten dort auch ziemlich schnell.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo

       


      , bei mir kann ich im Mailprgramm keine Rechtschreibprüfung nutzen. Was ist zu tun? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @MarinaSchenk,

       

      nutzen Sie ein separates E-Mail-Programm? Haben Sie die hier genannten Tipps schon in die Tat umgesetzt?

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    354

    0

    3

    Gelöst

    in  

    452

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    490

    0

    0