Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom App stürzt ab beim Versuch eine E-Mail zu schreiben
vor 4 Jahren
Hallo,
sobald ich eine E-Mail Adresse anklicke und eine E-Mail schreiben möchte schaltet sich die App ohne jede Fehlermeldung einfach aus. Woran kann das liegen?
Dankeschön
287
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
202
0
2
134
0
3
Marlise
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Guten Morgen @bohemiatours-katjabreu ,
mir erging es nach der Installation des letzten Updates für die Telekom Mail so. Ich löschte die Mailapp nochmals und installierte sie neu, Anschließenden Neustart nicht vergessen.
Die Aktion führte ich mit meinem Samsungtablet durch.
Viele Grüße
Marlise
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Marlise
vor 4 Jahren
@bohemiatours-katjabreu
Gerne!
Du kannst hier die Profildaten für das Team hinterlegen, dann kann sich das ein Teami anschauen und sich bei dir melden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Problematik ist uns bekannt. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits an einer Klärung dran. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich gerne hier wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Justina M.
4
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M.
betrifft das nur bestimmte Geräte/Betriebssystem?
oder ein generelles Problem?
Gruß
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Aktuell haben wir nur die Info für Android Geräte. Wir müssen uns ein wenig gedulden. Wir warten auch selbst auf weitere Infos.
Viele Grüße
Justina M.
2
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info 😀 @Justina M.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wir haben eine neue Info zu diesem Thema.
Nutzer sucht in seinem Adressbuch einen Kontakt mit E-Mail-Adresse heraus und klickt auf das Symbol um eine E-Mail über die Telekom Mail App an diesen Kontakt zu verfassen. Statt des gewünschten Dialogs kommt es zu folgender Meldung "Telekom Mail wird beendet"
Die Ursache des Fehlers muss mit einem Update der App behoben werden. Bis dahin können die Nutzer natürlich trotzdem Mails an Ihre Kontakte senden. Einfach in der Telekom Mail App eine neue Nachricht öffnen und den Namen des Kontaktes in das An-Feld eintippen. Der Kontakt wird dann aus dem Adressbuch ergänzt.
So lange das Update auf sich warten lässt, müsste die Umgehungslösung genutzt werden. Gerne Feedback, wenn auch der Weg nicht funktioniert!
Viele Grüße und einen schönen Samstag!
Romina D.
0
0