Sammeldienst von anderen Mail-Provider zulassen - Was muss ich einstellen?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte von meinem Web.de-Account mein t-online.de-Postfach abrufen, damit die t-online.de-Mails in einem seperaten web.de-Ordner erscheinen. Bis vor ein paar Wochen hat das noch ohne Probleme funktioniert. Ich nutze den web.de-Sammeldienst seit mindestens 10 Jahren. Jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung mit dem Inhalt, dass das t-online-Konto dem Abruf zulassen muß.
Welche Einstellungen sind vorzunehmen?
Grüße Tom
Hinweis:
Hinweis:
331
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
473
0
1
524
0
3
vor 7 Jahren
308
0
1
574
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Jahren
Nur die korrekten Daten sind notwendig zum abruf
0
0
vor 8 Jahren
Nur beim Sammeldienst über T-Online hätte ich entsprechende Hilfestellung geben können.
@communityTE hast du denn einen Tipp?
Grüße Anne W.
0
0
von
vor 8 Jahren
@Anne W. nur die normalen Daten von der T-online eMailadresse wenn es dann nicht geht bleibt nur der Anbieter web.de
von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Die Lösung meines Problems habe ich heute zusammen mit der t-online-Hotline durchgeführt.
Die Lösung war simpel, mir aber bisher nicht bekannt.
Ich habe das Passwort meines t-online-Kontos geändert und dieses beim Web.de-Sammeldienst angegeben.
Nachdem das Passwort des t-online-Kontos nicht automatisch identisch mit dem Passwort des t-online-Mail-Accounts ist hat es natürlich nicht funktioniert. Erst als ich das Passwort des t-online-Mail-Accounts im Kundencenter unter Benutzerdaten/Passwort für E-Mail-Programme geändert habe, hat es funktioniert.
0