Seit 5. OKTOBER kommen keine Email meht an bei [beispiel1]@t-online.de. Können sie das behoben ?
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich bekomme seit dem 5. Oktober keine Emails mehr gesendet..woran liegt das ? Bitte helfen sie mir. Ich weiß nicht weiter.
Meine Handynummer lautet: 01xxxxxxx.
Mfg
Sandra Gast
---
Hinweis Telekom hilft Team: pers. Daten entfernt
372
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
186
0
3
vor 5 Jahren
228
0
3
Gadich
vor 3 Jahren
@sandragast bitte persönliche Daten entefernen!
Was kommt wenn man eine Email schickt als Fehlermeldung?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Hallo @sandragast
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
sois74
vor 3 Jahren
Jetzt kennt die ganze Welt deine Mail Adresse und deine Handynummer. Kann man wirklich so naiv sein? 🤔
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sois74
vor 3 Jahren
Hallo @sandragast, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen hier in der Community.
Neben den berechtigten Datenschutzhinweisen wurden ja auch ein paar Fragen gestellt, die uns sicher zur Ursache führen werden. Solltest du also weiterhin keine Mails empfangen können, wäre es super, wenn du uns ein bisschen Input gibst.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sois74
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sandragast