störung behoben was kostet das ?
vor 2 Monaten
Hallo ,
bei mir wurde am 03.12.24 eine Störung behoben ,welche kosten kommen auf mich zu .
Im Service Shop wurde mir gesagt KEINE ,aber über diese Brücke gehe ich nicht .
Mit Grüßen
Raimund Junker
183
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
2
vor 11 Monaten
119
0
2
Gelöst
708
0
2
holzher24
vor 2 Monaten
Hallo , bei mir wurde am 03.12.24 eine Störung behoben ,welche kosten kommen auf mich zu . Im Service Shop wurde mir gesagt KEINE ,aber über diese Brücke gehe ich nicht . Mit Grüßen
Hallo ,
bei mir wurde am 03.12.24 eine Störung behoben ,welche kosten kommen auf mich zu .
Im Service Shop wurde mir gesagt KEINE ,aber über diese Brücke gehe ich nicht .
Mit Grüßen
Das kommt ganz darauf am was gemacht wurde.
Lag der Fehler im Verantwortungsbereich der Telekom ist es kostenfrei.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Stefan
vor 2 Monaten
über über diese Brücke gehe ich nicht .
bist du doch schon - hinterher fragen ändert ja nichts mehr.
Wenn es eine Störung in der Verantwortung der Telekom war ist es immer kostenlos.
Ansonsten kommen mindestens die Fahrtkosten auf dich zu - zuzüglich der Arbeiten
falls welche gemacht worden sind. Du müsstest die Kosten aber schon autorisiert haben durch
deine Unterschrift auf dem Servicenachweis. Da steht ja auch direkt der fällige Betrag.
10
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 2 Monaten
Guten Tag @junker.raimund,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie unsere User @holzher24 und @Stefan bereits geschrieben haben, wird keine Berechnung erfolgen, wenn es an uns lag.
Freundliche Grüße
Marita
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
junker.raimund
vor 2 Monaten
Hallo, danke für die Antwort der Fehler lag teilweise an der Verdrahtung im Haus und NEIN ich habe auf den Servicenachweis nichts unterschrieben ! Aber bei ca .762 € im Jahr sollte doch diese Techniker Arbeit abgedeckt sein so mal es noch keine Stunde dauerte bis der Fehler behoben war,oder sehe ich das falsch.
Mit Grüßen ein langjähriger KUNDE
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
junker.raimund
vor 2 Monaten
Hallo @junker.raimund, vielen Dank für deine Rückmeldung.
@junker.raimund wrote: und NEIN ich habe auf den Servicenachweis nichts unterschrieben ! Aber bei ca .762 € im Jahr sollte doch diese Techniker Arbeit abgedeckt sein so mal es noch keine Stunde dauerte bis der Fehler behoben war,oder sehe ich das falsch.
Die Arbeit wird nicht nach der Dauer bezahlt, sondern nach dem Material & Komplexität 😞. Ich verstehe, dass es wirklich unschön ist wenn so eine Rechnung auf einen zukommt.
Falls du es wünscht, kann ich gerne nachschauen, ob Kosten anfallen werden. Fülle dazu deine Profildaten aus & gib mir im Anschluss eine Rückmeldung mit einem Zeiftenster, indem du gut zu erreichen bist. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
junker.raimund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
junker.raimund