crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2013 12:46
25.01.2013 12:54 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:02 von Sarah.F
Wenn Du das sogenan. "E-Mail Basic" hast, kannst Du auch nur max. 100 Mails am Tag bzw. 2.000 im Monat verschicken. Danach wird das Versenden bis zum nächsten Abrechnungsmonat gesperrt, siehe auch den Hinweis " try again in 46024 seconds".
Versendest Du vllt Mails an Verteilergruppen?
Um das Versenden wirder möglich zu machen, kannst Du auch das "Mail & Cloud" dazubuchen, dadurch wird Dein Quota wieder schön hochgesetzt.
Schau mal hier: http://mailandcloud.telekom.de/?wt_mc=sb_do_940767_na-mac-170072337-7524944817-100548938697&mlid=190... [editiert]
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Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert
25.01.2013 13:13
26.01.2013 19:51
26.01.2013 19:55
01.02.2013 15:51
02.02.2013 10:00
03.09.2013 16:30
03.09.2013 16:31
04.09.2013 07:52
04.09.2013 13:14
04.09.2013 13:23
Mich wundert die geringe Resonanz. Bin ich der Einzige mit dem Problem? Kann ich mir nicht vorstellen.....
nein, Du bist nicht der einzige, im Gegenteil, es wurde hier schon so oft behandelt, dass es nichts mehr dazu zu sagen gibt 😄
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Unzustellbarinfo-vom-Systemadmin-550-5-7-1-Send-quo... [editiert]
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Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert
05.09.2013 17:48
19.03.2014 20:51
20.03.2014 07:46
30.11.2016 13:14
Ich habe diese Meldung auch erhalten und daraufhin den Kundendienst der Telekom angerufen. In meinen Vertragsunterlagen konnte ich keinen Hinweis auf ein Limit finden. Die Dame hat dann von 100 emails pro Tag und 1000 im Monat gesprochen (und nicht 2000 wie an einer anderen Stelle erwaehnt wurde).
Wo dieser Hinweis im Vertrag steht, dass es da Einschraenkungen gibt, konnte sie mir nicht sagen. Aber sie konnte mir sagen, dass das SPAM vorbeugen soll - aber da gibt es wohl bessere Methoden als das Zaehlen der e-Mails.
Sieht so aus, als wuerde die Telekom sich ueber jeden Kunden freuen, der das Email-System nicht mehr benutzt. Mir wurde auch nahegelegt, doch am besten google-mail zu verwenden
@peter.vonzschinsky schrieb:
Lieber Support,
seit 3 Tagen kommt folgende Meldung:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: WLA
Gesendet am: 25.01.2013 11:13
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
'Vorname Nachname' am 25.01.2013 11:13
550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 46024 seconds
Es werden sonst von dem System keine Emails versendet.
Wir können keinen Hinweis finden, dass ein Virus seit drei Tagen das Outlook missbraucht.
Wer kann uns Hinweise geben
.
30.11.2016 13:53
30.11.2016 16:00
Vielen Dank, @Christian He. Leider funktioniert der Link nicht. Hier das Ergebnis von http://agb.telekom.de/doku/datei/43988.pdf
Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von agb.telekom.de wurde nicht gefunden.
05.12.2016 12:46 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 12:46 durch den Autor
Hallo @ROWEOES, da Christian heute nicht im Haus ist, übernehme ich einmal. Ich habe es gerade einmal getestet und bei mir funktioniert der Link. Vielleicht funktioniert es ja mit einem anderen Browser? Ich kann Ihnen das Dokument hier auch nochmal als Anhang zur Verfügung stellen. Viele Grüße Kati Z.
05.12.2016 20:40
@Kati Z. schrieb:Ich habe es gerade einmal getestet und bei mir funktioniert der Link.
Natürlich funktioniert der Link in Eurem Intranet.
"Von außerhalb" findet man die Leistungsbeschreibung unter http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43988.pdf
30.08.2017 11:07
Die Telekom ist bei diesem Problem wenig behilflich. Angeblich kann man nicht sehen welche Emails von welcher IP und wohin verschickt wurden. Das wäre aber die einzige Möglichkeit um dem "Send quota exceeded" Problem auf den Grund zu gehen.
Eventuell möchte man auch nur gerne größere Email Pakete verkaufen.
30.08.2017 20:10
@allbrit schrieb:Die Telekom ist bei diesem Problem wenig behilflich. Angeblich kann man nicht sehen welche Emails von welcher IP und wohin verschickt wurden. Das wäre aber die einzige Möglichkeit um dem "Send quota exceeded" Problem auf den Grund zu gehen.
Wenn Du selbst bzw. jemand, der Deinen Account legitim nutzt, keine 100 Mails/Tag bzw. 1000 Mails/Monat versandt hast, dann war das jemand/etwas anderes. Wo der/die - vermutlich überwiegend selbst mit Malware infizierte(n) - Rechner stehen, über die Dein Account mißbraucht wurde, hilft Dir in keiner Weise weiter, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Das einzige, was wichtig ist, ist, Deine(n) Rechner auf Malwarebefall zu überprüfen und gegebenenfalls davon zu befreien, und alle Paßwörter zu ändern.
30.08.2017 20:42
Keine Malware, keine Viren. Passwörter alle neu und dennoch wird angeblich das Sendevolumen überschritten. Glauben kann ich das erst, wenn ich die Log Files sehe.
28.01.2020 18:11
danke, bin gespannt, was wird.
Glück auf!
w.s.
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