• Antworten

Sky Buchung auf Entertain letzte Woche. Bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 14

Liebes Telekom-Team.

Ich habe letzte Woche über meinen Frenseher Sky Sport Kompakt für 3 Monate kostenlos, danach 9.99€ im Monat zu gebucht. Leider habe ich bis jetzt weder eine Bestätigung noch etwas anderes bekommen. 

Nun wollte ich mal fragen, wie es weitergeht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Meinrad Volle

13 ANTWORTEN 13
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 2 von 14

Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 14

@Xt2455  schrieb:

Am besten mal bei Sky anrufen, die sind Vertragspartner und von denen erhältst du auch die Auftragsbestätigung

Zuerst einmal von der Telekom, da es ein Produkt der Telekom ist. 

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 14

@meinrad61,

falls noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung" ist, dauert die Ausführung deiner Buchung bis alle vorangegangenen Aufträge "abgeschlossen" sind.

Damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 schneller nachsehen kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung kurz Bescheid.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 14

Hallo @meinrad61,

warum du noch keine schriftliche Bestätigung erhalten hast, kann mehrere Gründe haben...

Hast du aktuell noch einen anderen offenen Auftrag (Produktwechsel oder ähnliches)?

Wenn ja, dann blockiert dieser Auftrag den anderen und wird er bearbeitet, sobald der erste

abgeschlossen ist!

Wenn du aktuell keinen offenen Auftrag hast, kann es auch sein, dass der Auftrag auf einen 

Fehler gelaufen ist oder ins Niemandsland, aus dem Grund sollte mal jemand vom Team

drüberschauen. Dazu müsstest du bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen 

(Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz 

bescheid geben.

Alternativ kannst du auch gerne die 0800 33 01000 anrufen.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau