T-Online-LogIn funktioniert nicht

Gelöst

T-Online-LogIn auf der T-Online-Webseite hat massive Probleme. Das ist schon seit Wochen so. Weder mit Chrom noch mit dem neuesten MS-Edge funktioniert es. Eine Google-Suche bezüglich dieses Problems ergibt, dass unzählig viele Leute davon betroffen sind. Warum kümmert sich niemand um dieses Problem?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @BRecep,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber wenn der Telekom Login funktioniert, dann ist hier der bereits genannte Ansprechpoartner genau der Richtige. Oder geht es um den Telekom Login?

Gruß
Sebastian S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @BRecep,

 

wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.

Impressum

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226


Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

Fragen zu Diensten der Telekom Deutschland GmbH,
z.B. E-Mail, MagentaCLOUD und Kundencenter

Fax Kundenservice : +49 / 180 / 5 35 05 30
(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min., abweichende Preise für die Anrufe aus dem Ausland möglich)

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier ist die Telekom, nicht T-Online!

Der Telekom-Login funktioniert.

Andere Logins sind egal.

 

Lösung

Hallo @BRecep,

 

wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.

Impressum

Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln

Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226


Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de

Kundenservice:

Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de

Fragen zu Diensten der Telekom Deutschland GmbH,
z.B. E-Mail, MagentaCLOUD und Kundencenter

Fax Kundenservice : +49 / 180 / 5 35 05 30
(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min., abweichende Preise für die Anrufe aus dem Ausland möglich)

Gruß Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @BRecep,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber wenn der Telekom Login funktioniert, dann ist hier der bereits genannte Ansprechpoartner genau der Richtige. Oder geht es um den Telekom Login?

Gruß
Sebastian S.

Ich habe wegen des T-Online-Log-In-Fehlers in Google nach einer Lösung gesucht und anschließend klickte ich auf einen Link, der anscheinend zu diesem Thema eine Lösung enthielt. So bin ich zu diesem Forum gekommen. Da ich mich mit meiner T-Online-E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort sowohl bei Telekom, als  auch bei T-Online einloggen kann, war mir überhaupt nicht bewusst, dass ich in einem falschen Forum gelandet bin. Der Vorschlag; mich bei Telekom einzuloggen, um dann meine E-Mails aufrufen zu können, könnte vielleicht eine vorübergehende Lösung sein. Aber mir ist es lieber, wenn ich den Log-In-Link auf der T-Online-Webseite wie bisher benutzen kann. In den letzten Wochen ging das mal gar nicht, mal ausnahmsweise konnte ich mich einloggen. Also habe ich verständlicherweise nach dem Grund dieses Fehlverhaltens gesucht. Wie dem auch sei, wenn das hier dafür die falsche Stelle ist, dann ignorieren Sie einfach dieses Problem. Demnächst werde ich am besten eine E-Mail direkt an T-Online schreiben.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @BRecep,

 

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

 

VG Gurke

Danke für die Tips. Eigentlich lösche ich öfters die Cookies/Cache und den Verlauf. Standardmäßig benutze ich den Chrome-Browser. Wenn das Log-In nicht funktioniert, dann schließe ich Chrome und öffne den MS-Edge. Aber auch damit geht es dann meistens nicht. Also logge ich mich auf der Telekom-Webseite ein und klicke auf Mail. Dann bekomme ich meine E-Mails angezeigt. Auf die Dauer ist es etwas lästig aber vorläufig funktioniert es. Mir scheint so, als ob die T-Online-Webseite eine Fehlfunktion hätte. Denn bis vor einigen Wochen hat es immer ganz normal funktioniert. Da der PC derselbe ist und außer Windows-10-Updates nichts Neues installiert wurde, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegt. Außerdem bin ich nicht der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist. In Google kann man sehen, dass viele Leute sich über diese Fehlfunktion aufregen und nach einer Lösung suchen. Ich werde mal eine Weile abwarten und schauen, ob es sich etwas tut. Vielleicht wird die T-Online-Webseite aktualisiert und der Fehler ist dann weg.

Mit freundlichen Grüßen

Bekir

Hallo @BRecep,

 

setze dir doch übergangsweise ein Lesezeichen:

http://bit.ly/Telekom-Email

Das kannst du dir, wenn du möchtest auch auf den Desktop ziehen.

 

VG Gurke

Danke, den Link hatte ich bereits auf die Favoritenleiste gezogen.

bin jetzt schon wieder 30 min. ergebnislos am versuchen meine mails abzurufen. hilfe von telekom ist nicht zu erwarten. bei der letzten störmeldung wurde mir mitgeteilt das bei verschiedenen browsern die seite nicht funktioniert. damit waren die fertig. es ist einfach nur grausam was da abläuft und hat mit kundenfreundlichkeit nichts zu tun

Hallo @achim.heupst,

herzlich willkommen in der Community.

Es tut mir sehr leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit uns in der Vergangenheit hattest. Gerne helfe ich dir, allerdings
haben wir den T-Online Service an die Ströer Digital Publishing GmbH abgetreten.
Ich bitte dich, an diese zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

SCHLUSS mit t-online Email !!

Das nerves !!!

ich habe andere u tun

Danke