Gelöst

Automatischer login mit onlinemanager funktioniert nicht.

vor 9 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Hotspotflat geholt. Ich habe dann auch Zugangsdaten erhalten und diese im onlinmanager gespeichert. Nun funktioniert aber der login mit dem onlinmanager überhaupt nicht, vorallem nicht der automatische login. Muss mich immer über die Web-Seite anmelden und jedes mal dies manuel tun und die login-Daten eingeben. Der onlinemanager zeigt auch keine WLAN-Netze an.

 

Wie kann ich den automatischen login über den onlinemanger aktivieren?


Danke und viele Grüße

Andreas H.

10668

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @HobbyD,

      hat Marcus F. recht und es handelt es um einen Fon HotSpot? Ich würde sonst auch mal die App de- und wieder installieren sowie die Zugangsdaten komplett neu einpflegen. Gerät ebenfalls unbedingt neu starten.

      Viele Grüße

      Christian We.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Bis jetzt wurde die Verbindung immer getrennt wenn ich die App gestartet habe.

       

      Habe nun die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt scheint es zu funktioieren.

      Screenshot_2016-05-31-16-52-51.png

      Danke für die Unterstützung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    844

    0

    3

    Gelöst

    in  

    466

    0

    2

    Gelöst

    in  

    531

    0

    2

    Gelöst

    in  

    856

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...