Telekom löscht emails ohne mein Zutun

vor 5 Jahren

Seit einigen Wochen verschiebt die Telekom, ohne jegliches Zutun meinerseits (z. B. Spam filter o. ä.) extrem wichtige emails in den Papierkorb so dass diese nicht an mein Outlook weiter geleitet werden.

 

Ich verlange hier eine Erklärung, da dies u. a. die Nicht Teilnahme an diversen Tests zufolge hat, d. h. ich werde bei Auswahlverfahren ausgeschlossen.

419

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die eine Funktion hat der Telekom Mailserver überhaupt nicht um diese automatisiert zu machen.

    Da würde ich den Fehler eher in einer Z.B. Outlook Regel suchen 
    speziell dann, wenn es nur bestimmte oder einige Mail sind

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du solltest neben den Regeln in Outlook auch überprüfen, ob Du im E-Mail-Center Regeln hinterlegt hast

     

    grafik.png

     

    grafik.png

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wenn ich 'ich verlange' lese, mag ich schon gar nicht mehr weiterhelfen.

    Von wem gibt es was zu verlangen? Selbst wenn man ggf. ein Anrecht hat. Einfach falscher Ton.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @ammi187_1,

    haben Ihnen die Antworten hier weiterhelfen können?


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

540

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

228

2

3