Telekom löscht emails ohne mein Zutun

5 years ago

Seit einigen Wochen verschiebt die Telekom, ohne jegliches Zutun meinerseits (z. B. Spam filter o. ä.) extrem wichtige emails in den Papierkorb so dass diese nicht an mein Outlook weiter geleitet werden.

 

Ich verlange hier eine Erklärung, da dies u. a. die Nicht Teilnahme an diversen Tests zufolge hat, d. h. ich werde bei Auswahlverfahren ausgeschlossen.

419

5

  • 5 years ago

    Die eine Funktion hat der Telekom Mailserver überhaupt nicht um diese automatisiert zu machen.

    Da würde ich den Fehler eher in einer Z.B. Outlook Regel suchen 
    speziell dann, wenn es nur bestimmte oder einige Mail sind

    0

  • 5 years ago

    Du solltest neben den Regeln in Outlook auch überprüfen, ob Du im E-Mail-Center Regeln hinterlegt hast

     

    grafik.png

     

    grafik.png

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Bitte auch die Speicherdauer der Mails checken unter https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    Anmerkung 2020-01-25 083225.png

    Außerdem wäre zu prüfen, ob sich jemand Zugang verschafft hat. Ändere doch einfach mal alle Passwörter.

    Wenn nur selektiv die wichtigen Mails gelöscht werden ist das eine automatisierte Regel (von Dir) oder böser Wille von jemanden, der sich Zugang verschafft hat.

    Telekom interessieren Deine "extrem wichtigen Mails" nur auf Anordnung von Behörden. Davon würdest Du eher nix merken.

    Answer

    from

    5 years ago

    Und wenn ich 'ich verlange' lese, mag ich schon gar nicht mehr weiterhelfen.

    Von wem gibt es was zu verlangen? Selbst wenn man ggf. ein Anrecht hat. Einfach falscher Ton.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @ammi187_1,

    haben Ihnen die Antworten hier weiterhelfen können?


    Grüße Detlev K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

444

0

1

in  

230

2

3