crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2017 08:36
Auf meiner Telekom Mail - App werden Unterordner angezeigt, die weder im Telekom E-Mail - Center noch in Thunderbird zu sehen sind. Wie kann ich diese Unterordner löschen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte. DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.
Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.
Gruß
Bernd36
21.10.2017 12:05
Mahlzeit,
wie heißen diese Ordner den?
22.10.2017 08:07
@area57 schrieb:Mahlzeit,
wie heißen diese Ordner den?
Moin,
es handelt sich um Ordner, die von mir selbst angelegt wurden, wie z.B. "Vereine"
22.10.2017 09:46
Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.
22.10.2017 10:09
@Woochdou schrieb:Hast du die Telekom Mail auch einmal gelöscht und wieder neu installiert.
Vielen Dank. Ja, ich habe eben die Telekom Mail gelöscht und neu installiert. Die Unterordner sind aber immer noch da.
22.10.2017 10:23
Das hier auch schon versucht
https://www.google.de/amp/praxistipps.chip.de/android-app-cache-leeren-so-gehts_41832%3flayout=amp
22.10.2017 18:39
22.10.2017 20:16
@Carolin L. schrieb:
Hallo und guten Abend @Bernd36.
Hat Ihnen der Hinweis von chrisd_1 weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo,
habe gemäß den o.a. Hinweis von chrisd_1 den Cache der Telekom App geleert. Unterordner sind nicht verschwunden. Das Problem besteht weiter.
Einen schönen Abend
22.10.2017 22:26
23.10.2017 18:53
@Carolin L. schrieb:
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Bernd36.
Wir haben das Phänomen eben im Test leider nicht nachstellen können.
Welches Endgerät verwenden Sie denn zum Abrufen Ihrer E-Mails.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo,
erst jetzt komme ich dazu zu antworten. Als Endgerät verwenddee ich das Smartphone Samsung neo S5.
Freundliche Grüße
Bernd36
24.10.2017 13:55 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 13:56 durch den Autor
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Bernd36.
Ich habe hier einmal eine Anleitung für Sie im Gepäck.
Könnten Sie bitte die Einstellungen überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, ob alle Angaben korrekt hinterlegt sind?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
24.10.2017 21:55
@Carolin L. schrieb:Vielen Dank für die Rückmeldung, @Bernd36.
Ich habe hier einmal eine Anleitung für Sie im Gepäck.
Könnten Sie bitte die Einstellungen überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, ob alle Angaben korrekt hinterlegt sind?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo,
ich bin mit Ihrer Anleitung bis Seite 11/16 Sync-Plus gekommen. Jetzt werden die E-Mails in meinem Posteingang angezeigt. Seite 12/16 Sync-Plus wird nicht angezeigt und ich weiß auch nicht, wie ich dort hinkommen soll. Können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
BErnd36
24.10.2017 21:57
@Bernd36 schrieb:
@Carolin L. schrieb:Vielen Dank für die Rückmeldung, @Bernd36.
Ich habe hier einmal eine Anleitung für Sie im Gepäck.
Könnten Sie bitte die Einstellungen überprüfen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, ob alle Angaben korrekt hinterlegt sind?
Ich danke Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin K.Hallo,
ich bin mit Ihrer Anleitung bis Seite 11/16 Sync-Plus gekommen. Jetzt werden die E-Mails in meinem Posteingang angezeigt. Seite 12/16 Sync-Plus wird nicht angezeigt und ich weiß auch nicht, wie ich dort hinkommen soll. Können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüße
Bernd36
26.10.2017 10:28
27.10.2017 06:31
@Michael Pa. schrieb:
Hallo @Bernd36,
ab Seite 12/16 folgt nichts interessantes mehr...es sind nur noch ein, zwei Klicks auf OK nötig. Wenn deine Mails angezeigt werden, hat die Einrichtung aber ja geklappt. Gibt es denn jetzt noch Handlungsbedarf?
Grüße
Michael
Hallo,
das Problem des Löschens der Unterordnet ist leider noch nicht gelöst. Nachdem ich gemäß der o.a. Anleitung vorgegangen bin, ist auf meinen Smartphone der zu löschende Unterordner jetzt als Unterordner des Ordners "Papierkorb" aufgeführt und lässt sich nicht löschen. In der Telekom-App ist dieser Unterordner aber an anderer Stelle als Unterordner zu finden. Wie kann das sein, dass sich der Unterordner an verschiedenen Stellen in der Ordnerstruktur befindet und warum lässt er sich nicht löschen.
Grüße
Bernd36
28.10.2017 09:03
Hmm nur so eine Idee wahrscheinlich liege ich falsch.
Gehe einmal in die Einstellungen unter Speicher und gebe Speicherplatz frei und wähle auch zum Löschen markiert aus.
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
28.10.2017 11:46
Hallo,
die Aktion "Speicherplatz freigeben" hat leider nicht weitergeholfen.
Gruß
Bernd 36
Hallo,das Problem ist gelöst. Es war ein "Thunderbird - Problem", was Auswirkungen auf die Ordnerstrucktur in der Telekom-App hatte. DIe Unterordner sind nach Aufspielen der aktuellen Fassung von Thunderbird verschwunden.
Besten Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise.
Gruß
Bernd36
30.10.2017 18:53
16.10.2018 11:43
L
16.10.2018 12:06
bschliephake schrieb: L
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