abuse schaltet blockiert internet und email

14 years ago

Auf meinem Rechner habe ich AVIRA in der Profiversion installiert.
Trotzdem bekam ich von der Firma Abuse eine Information per email, dass von meinem Rechner aus Spam versendet wird. Dazu noch mehr als 6 Seiten kleingedruckte Information die sehr schwer zu lesen ist. Ich hielt das für ein Fake. Wenn die schon ABUSE heissen! Hört sich doch an wie ein echtes Fake, oder?
Dann kam noch eine Email drei Wochen später in der gesagt wurde, dass mein email.

Am Freitag hat dan die Telekom meinen Internetzugang und Email gesperrt. Besser gesagt Samstag um 00:00.

Ich habe die Hotline angewählt. Das erste mal um Sa. 14:45. Ich habe 15 Minuten Musik gehört, dann hat die Telekom die Verbindung gekappt.
Das Ganze wiederholte sich bis ca.19:00. Ich habe einfach nicht aufgehört.Dann bekam ich endlich eine Frau ans Telefon. Die wollte helfen. Aber die Verbindung war auf einmal tot. Wenigstens hat sie mir gesagt, dass Abuse mein Internet gesperrt hat.

um 23:30 bekam ich dann endlich wieder Verbindung, aber diesmal per Handy. Offenbar wurde der Festnetzanschluß geblockt bei der Hotline.
Es war ein sehr unerfreuliches Gespräch. Die Frau F. nahm alles sehr persönlich. Man konnte nicht Diskutieren. Sie erzählte mir, das Abuse nur per emai und Fax erreichbar ist. Kein Telefon.

Was soll man denn da machen? Wer hat denn noch Fax und Email ist gesperrt?

Noch ein Versuch per Festnetz. Geht nicht, nur 15 Minuten Musik.
Versuch per Handy, habe sofort Frau B. am der Strippe. Die war kompetenter, konnte aber auch nicht helfen.

Heute komme ich über einen anderen Rechner ins Internet und hier ins Forum.
Mein Eindruck wird bestätigt, der Service der Telekom ist echt bescheiden.

Aber wie kommt man an die Abuse um wieder frei geschaltet zu werden?
Hat da Irgendjemand eine Idee?

Ich brauche das Internet.
Sollte ich direkt nach Darmstadt fahren?

mfg
Hansam

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7379

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Solved

658

0

3

in  

237

0

1

Solved

in  

30025

0

3

Solved

in  

684

0

1

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...