Gelöst
delivery not authorized, message refused
vor 9 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Formular zur Vertragsänderung eines Mobilfunkvertrags eingescannt und wollte es per Mail an das Servicecenter für Geschäftskunden senden. Ich bekomme jedoch immer oben genannte Fehlermeldung, die Mail kommt nicht beim Empfänger an. Mehr als der Grund des Problems interessiert mich nun aber, wie ich das Formular an die richtige Stelle bekomme, da es per Mail nicht zu funktionieren scheint. Fax ist nicht vorhanden.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Hinweis:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
vor 9 Jahren
konnten Sie das Formular mit Hilfe des Links von @CyberSW an uns senden. Oder benötigen noch Unterstützung?
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich konnte das Formular zwar übersenden, leider ist das Problem aber dennoch nicht gelöst, da ich noch immer keine Antwort der Telekom habe. Lediglich eine Bestätigung, dass die Mail angekommen ist. Seither keine Reaktion.