eCard senden geht nicht mehr
9 years ago
Seit gestern kann ich keine eCard aus dem E-Mail-Center mehr versenden.
Ich verwende Browser 7 der Telekom. Selbsttest (Senden an an mich selbst) negativ.
Wer kann mir bitte helfen?
Gruß Reihe
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
295
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Habe es auch mal getestet.
Mit dem Browser hat es nichts zu tun.
Mit Browser 7 und IE11 probiert.
Es geht nicht wir auch nicht im "Gesendet" Ordner angezeigt.
Inzwischen gibt es eine weitere Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grusskarten-verschicken-klappt-nicht/m-p/1845350#M24517
Hallo Team,
was ist da los?
0
9 years ago
zurzeit gibt es keine Beeinträchtigungen beim Versand der genannten E-Cards. Wir haben dies nachgestellt, und der Versand erfolgte einwandfrei. Besteht das Problem bei Ihnen denn immer noch?
Viele Grüße
Nicole G.
0