eCard senden geht nicht mehr
vor 9 Jahren
Seit gestern kann ich keine eCard aus dem E-Mail-Center mehr versenden.
Ich verwende Browser 7 der Telekom. Selbsttest (Senden an an mich selbst) negativ.
Wer kann mir bitte helfen?
Gruß Reihe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
295
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Habe es auch mal getestet.
Mit dem Browser hat es nichts zu tun.
Mit Browser 7 und IE11 probiert.
Es geht nicht wir auch nicht im "Gesendet" Ordner angezeigt.
Inzwischen gibt es eine weitere Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grusskarten-verschicken-klappt-nicht/m-p/1845350#M24517
Hallo Team,
was ist da los?
0
0
vor 9 Jahren
zurzeit gibt es keine Beeinträchtigungen beim Versand der genannten E-Cards. Wir haben dies nachgestellt, und der Versand erfolgte einwandfrei. Besteht das Problem bei Ihnen denn immer noch?
Viele Grüße
Nicole G.
0
0