eCard senden geht nicht mehr

vor 9 Jahren

Seit gestern kann ich keine eCard aus dem E-Mail-Center mehr versenden.

Ich verwende Browser 7 der Telekom. Selbsttest (Senden an an mich selbst) negativ.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß Reihe

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

295

0

0

    • vor 9 Jahren

      Habe es auch mal getestet.

      Mit dem Browser hat es nichts zu tun.

      Mit Browser 7 und IE11 probiert.

      Es geht nicht wir auch nicht im "Gesendet" Ordner angezeigt.

       

      Inzwischen gibt es eine weitere Meldung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grusskarten-verschicken-klappt-nicht/m-p/1845350#M24517

       

      Hallo Team,

      was ist da los?

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @reihe66,

      zurzeit gibt es keine Beeinträchtigungen beim Versand der genannten E-Cards. Wir haben dies nachgestellt, und der Versand erfolgte einwandfrei. Besteht das Problem bei Ihnen denn immer noch?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    504

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2949

    0

    2

    Gelöst

    in  

    206

    0

    2