eCard senden geht nicht mehr

9 years ago

Seit gestern kann ich keine eCard aus dem E-Mail-Center mehr versenden.

Ich verwende Browser 7 der Telekom. Selbsttest (Senden an an mich selbst) negativ.

Wer kann mir bitte helfen?

Gruß Reihe

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

295

0

    • 9 years ago

      Habe es auch mal getestet.

      Mit dem Browser hat es nichts zu tun.

      Mit Browser 7 und IE11 probiert.

      Es geht nicht wir auch nicht im "Gesendet" Ordner angezeigt.

       

      Inzwischen gibt es eine weitere Meldung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Grusskarten-verschicken-klappt-nicht/m-p/1845350#M24517

       

      Hallo Team,

      was ist da los?

      0

    • 9 years ago

      Hallo @reihe66,

      zurzeit gibt es keine Beeinträchtigungen beim Versand der genannten E-Cards. Wir haben dies nachgestellt, und der Versand erfolgte einwandfrei. Besteht das Problem bei Ihnen denn immer noch?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      494

      0

      3

      6 years ago

      in  

      226

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      544

      0

      5

      Solved

      in  

      2943

      0

      2