iPhone mit Safari und E-Mail-Center
vor 9 Jahren
Hallo,
ich verwalte mittlerweile alle E-Mail-Konten meiner Familie über die Telekom. Das funktioniert auch eigentlich alles ganz gut.
Leider kann ich aber über mein iPhone nicht alle Funktionen des E-Mailcenters nutzen. Der Standardbrowser Safari zeigt den Menübutton nicht an. Anscheinend ist das ein Fehler der Website für Mobilgeräte. Leider funktioniert auch das Umschalten auf die Desktopversion im Safari nicht, es erscheint ein Fehler. Über einen anderen Browser, z. B. Opera des User-Assistent auf Desktop eingestellt ist gibt es keine Probleme.
Außerdem gibt es auch auf den Seiten des Kundencenters Probleme mit dem horizontalen Scrollen im Bereichbder Frames. Hier funktioniert das Scrollen nur am oberen Seitenrand.
Dieses Verhalten gibt es schon seit Monaten. Es wäre schön, wenn das mal behoben werden könnte.
Gruß
Rolf Kramps
Hinweis:
Hinweis:
390
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
830
0
5
534
0
6
vor 5 Jahren
200
0
1
vor 2 Jahren
1532
0
3
Maria W.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Was wird Ihnen angezeigt?
Viele Grüße
Maria W.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Kappen-Schneider
Antwort
von
Maria W.
vor 9 Jahren
Hallo Maria,
ich fürchte, da habe ich mich zu früh gefreut.
Das Problem, dass die Menüschaltfläche nicht angezeigt wird, tritt immer noch auf, aber anscheinend nur in der Untermaske "E-Mail". Ich hänge mal einen Screenshot an.
Das Umschalten auf die Desktopfunktion ( beim iPhone länger auf das Aktualisierungssymbol in der rechten oberen Ecke tippen) funktioniert aber zumindest.
Gruß
Rolf Kramps
image.png
0
Maria W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria W.
vor 9 Jahren
ich habe meine Kollegen der Fachabteilung mit ins Boot geholt, denn leider habe ich dazu keine Lösung parat.
Ich melde mich natürlich sofort, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Maria W.
0
Maria W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria W.
vor 9 Jahren
Hallo @Kappen-Schneider,
so ich habe jetzt eine Antwort.
Viele Grüße
Maria W.
0