iPhone mit Safari und E-Mail-Center

vor 9 Jahren

Hallo,

ich verwalte mittlerweile alle E-Mail-Konten meiner Familie über die Telekom. Das funktioniert auch eigentlich alles ganz gut. 

 

Leider kann ich aber über mein iPhone nicht alle Funktionen des  E-Mailcenters nutzen. Der Standardbrowser Safari zeigt den Menübutton nicht an. Anscheinend ist das ein Fehler der Website für Mobilgeräte. Leider funktioniert auch das Umschalten auf  die Desktopversion im Safari nicht, es erscheint ein Fehler. Über einen anderen Browser, z. B. Opera des User-Assistent auf Desktop eingestellt ist gibt es keine Probleme. 

 

Außerdem gibt es auch auf den Seiten des Kundencenters Probleme mit dem horizontalen Scrollen im Bereichbder Frames. Hier funktioniert das Scrollen nur am oberen Seitenrand.  

 

Dieses Verhalten gibt es schon seit Monaten. Es wäre schön, wenn das mal behoben werden könnte. 

 

Gruß

 

Rolf Kramps

 

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  • vor 9 Jahren

    Hallo @Kappen-Schneider,

    wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Was wird Ihnen angezeigt?

    Viele Grüße
    Maria W.

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Maria,

    ich fürchte, da habe ich mich zu früh gefreut.

     

    Das Problem, dass die Menüschaltfläche nicht angezeigt wird, tritt immer noch auf, aber anscheinend nur in der Untermaske "E-Mail".  Ich hänge mal einen Screenshot an.

     

    Das Umschalten auf die Desktopfunktion ( beim iPhone länger auf das Aktualisierungssymbol in der rechten oberen Ecke tippen) funktioniert aber zumindest. 

     

    Gruß

     

    Rolf Kramps

    image.png

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Kappen-Schneider,

    ich habe meine Kollegen der Fachabteilung mit ins Boot geholt, denn leider habe ich dazu keine Lösung parat.

    Ich melde mich natürlich sofort, wenn ich eine Rückmeldung habe.


    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Maria W.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren


    Hallo @Kappen-Schneider,

    so ich habe jetzt eine Antwort. Fröhlich Und zwar, dass es so gewollt ist und kein Fehler ist. Die Telekom Mail App ist an sich abgespeckt in der Funktionsweise.

    Viele Grüße
    Maria W.