Gelöst

ich möchte email adresse nach kündigung behalten bekomme aber die meldung vertragsumstellung noch nicht möglich

vor 5 Jahren

Festnetzvertrag gekündigt will aber email adresse behalten und emails abrufen

 

1466

32

  • vor 5 Jahren

    @FoodWG 

     

    Zu wann hast DU den Festnetz Vertrag gekündigt?

     

    Geht es um die Hauptnutzeradresse?

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     liegen zusätzliche auftragsstatus informationen für den masternutzer vor

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @FoodWG 

     

    Logg dich mal mit dem Masternutzer ein und sag mir was dann da steht.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    NIMMT MEINE MOBILNUMMER NICHT AN

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @FoodWG,


    Sie haben aber die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse nach der Kündigung zu sichern.

     


    Anleitung und Quelle: https://www.telekom.de/.../e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    es kommt die meldung vertragsumstellung noch nicht möglich

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @FoodWG,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wenn der Anschluss durch uns gekündigt wurde (wegen IP-Umstellung) wird hier der Grund zu suchen sein. Eine Umstellung auf Freemail ist hierbei über den "normalen Weg" nicht möglich. Daher bitte die E-Mail-Adresse über das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach freigeben lassen. Anschließend kann die E-Mail-Adresse als Freemail neu eingerichtet werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    probiere es jetzt

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    jetzt

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @FoodWG,

    danke für das freundliche Telefongespräch.

    Hier noch einmal der Link zum Onlineformular für die Freigabe der bisherigen E-Mail Adresse:
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

    Nach erfolgreicher Freigabe, kann die E-Mail Adresse in der bisherigen Schreibweise als Freemail wieder eingerichtet werden:
    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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