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Mächschen
vor 5 Jahren
@FoodWG
Zu wann hast DU den Festnetz Vertrag gekündigt?
Geht es um die Hauptnutzeradresse?
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17
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FoodWG
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
liegen zusätzliche auftragsstatus informationen für den masternutzer vor
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@FoodWG
Logg dich mal mit dem Masternutzer ein und sag mir was dann da steht.
0
FoodWG
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
NIMMT MEINE MOBILNUMMER NICHT AN
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @FoodWG,
Anleitung und Quelle: https://www.telekom.de/.../e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
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1
FoodWG
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
es kommt die meldung vertragsumstellung noch nicht möglich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn der Anschluss durch uns gekündigt wurde (wegen IP-Umstellung) wird hier der Grund zu suchen sein. Eine Umstellung auf Freemail ist hierbei über den "normalen Weg" nicht möglich. Daher bitte die E-Mail-Adresse über das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach freigeben lassen. Anschließend kann die E-Mail-Adresse als Freemail neu eingerichtet werden.
Viele Grüße
Oliver I.
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FoodWG
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
probiere es jetzt
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FoodWG
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
danke für das freundliche Telefongespräch.
Hier noch einmal der Link zum Onlineformular für die Freigabe der bisherigen E-Mail Adresse:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Nach erfolgreicher Freigabe, kann die E-Mail Adresse in der bisherigen Schreibweise als Freemail wieder eingerichtet werden:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/registration.xhtml
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FoodWG