Nach Kündigung möchte ich EMail behalten und auf Mobilfunk umstellen
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Telekomvertrag kündigen müssen! In der Kündigung bat ich um Vorschläge zu einem Mobilfunkvertrag! Leider gab es da keine Auskunft! Ich wollte auf Mobilfunk umstellen, da ich im Hause meiner Schwester lebe und dort ein Telekomanschluss besteht. Auch auf die Frage ob ich eine von den 3 Telefonnummern die meine Schwester hat , bekommen kann gab es keine Antwort! Zudem möchte ich meine EMail Adresse künftig weiter nutzen! Wie kann ich das alles erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
Martina W.
553
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
2
Gelöst
2226
0
2
Gelöst
1458
0
3
Gelöst
165
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und erläutere Ihnen die Vorgehensweise.
Hinterlegen Sie dazu bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil über den Link in meiner Signatur und geben mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Ich möchte mich gerne von Dir/Euch beraten lassen und einen Mobilfunkvertrag abschließen! Zum telefonieren benötige ich eine Allnet-Flat. Das Internet nutze ich über mein Handy zum abholen meiner Mails wenn ich unterwegs bin und kam bis jetzt mit 1 GB aus. Da braucht’s auch nicht wesentlich mehr sein!
Vielleicht findest Du für mich etwas passendes und unterbreitest mir 1 - 2 Vorschläge!
vielen Dank im Voraus und Grüße
1
Mikko
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Alles klar, also eine hohe Telefonienutzung und recht kleines Datenvolumen.
Ist es dir egal, ob es ein Prepaid- oder ein Laufzeittarif ist?
Falls ihr direkt bei der Telekom nichts findet, könnte man auch nochmal rüber zur Telekom-Tochter congstar schauen.
Dort gibt es zum Beispiel den Prepaid wie ich will, zu dem du dann eine Allnet-Flat buchen könntest sowie 1 GB Datenvolumen und die LTE -25-Option (ohne LTE würde ich nicht mehr empfehlen). Damit würdest du bei 10 Euro pro 4 Wochen landen.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/
Bei Fragen und Anliegen wäre dann allerdings der congstar-Kundenservice zuständig und nicht mehr die Telekom selbst.
Ansonsten gehen die Telekom-Verträge mit Allnet-Flat in der Regel erst bei einem größeren Datenvolumen los und sind deshalb auch etwas teurer.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
mein Kollege @Malte M. ist morgen erst am Abend im Dienst.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir beraten dich sehr gerne und schauen gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot. Wann darf ich dich am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin ab sofort telefonisch erreichbar und freu mich auf einen Anruf!
Viele Grüße Martina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht
Lilia N.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
passt dir heute ein weiteres Telefonat, um über die Möglichkeiten beim Festnetzanschluss zu sprechen? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Gerne können wir uns zum Telefonat treffen! Die Zeit nehme ich mir! Dann bis gleich! Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dankeschön für das angenehme Telefonat.
Ich bespreche die Möglichkeiten mit der zuständigen Fachabteilung. Sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich bei dir. Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe Neuigkeiten. Wann können wir telefonieren, um darüber zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte, heute ist es ja schon etwas spät aber morgen geht es von 08:30 Uhr - ca. 13:00 Uhr und dann wieder ab 17:00 Uhr - 19:00 Uhr! Viele Grüße Martina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für den nicht erfolgten Rückruf möchte ich dich um Entschuldigung bitten. Passt es dir morgen zu den genannten Zeiten?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Malte, Danke für Deine Info! Morgen passt es am besten zwischen 12:00 🕛 und 14:00 🕒 und dann wieder von 17:30 🕟 - 18:30 🕡 Viele Grüße Martina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zu diesen Zeiten bin ich leider nicht im Dienst. Aber ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen wunschgemäß ab 12 Uhr anruft.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Wann passt es denn bei Dir am besten? Es wäre schön wenn alles in Deiner Hand bleibt! Gib mal kurz Bescheid!
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann dir ein Telefonat morgen ab 19 Uhr oder am Samstag ab 14 Uhr anbieten. Was hältst du davon?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Martina W.
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Samstag würde passen! Da bin ich zwar unterwegs und hoffe das ich Dein Anruf höre! Ich hoffe es klappt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
in Ordnung. Dann melde ich mich also Samstag ab 14 Uhr bei dir.
Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Martina W.