Solved

kein zugriff auf mein email konto

9 years ago

hallo

ich habe probleme auf mein email konto zugreifen und bekomme auch teilweise keine email auf mein konto stattdessen steht da immer servce3312123 was bedeutet das .

eine bekannte kann mir nur dahin emails schreiben die kommen dann auch an und wenn ich emails verschicke steht da nicht yhaertl sondern servce3312123 ??? was ist da passiert

mfg

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

960

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @yhaertl02,

       

      ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:

       

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, ...)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen den Absendernamen wieder berichtigen 

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

       

       

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      hallo

      Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht

      Answer

      from

      9 years ago

      Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht

      Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht

      Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht


      dann war der besagte "Hacker" schneller... handelt es sich um eine anschlussbezogene Adresse? Dann einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort versuchen... und dann schnell alle relevanten Passwörter ändern. 

       

      Oder er ist das eine Freemailadresse, dann direkt einmal über die Passwortwiederherstellung gehen und mit der Sicherheitsfrage das Passwort wiederherstellen https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

       

      Das ganze bitte von einem "sauberen" Rechner, so dass keine Schadsoftware mitlesen kann.

       

    This could help you too

    Solved

    in  

    576

    0

    3

    Solved

    in  

    6335

    0

    3

    in  

    195

    0

    3