Solved
kein zugriff auf mein email konto
9 years ago
hallo
ich habe probleme auf mein email konto zugreifen und bekomme auch teilweise keine email auf mein konto stattdessen steht da immer servce3312123 was bedeutet das .
eine bekannte kann mir nur dahin emails schreiben die kommen dann auch an und wenn ich emails verschicke steht da nicht yhaertl sondern servce3312123 ??? was ist da passiert
mfg
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
960
0
This could help you too
6 years ago
195
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @yhaertl02,
ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Abuse-Team: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0
Answer
from
9 years ago
hallo
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
Answer
from
9 years ago
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
Das Problem ist ich komm garnicht mehr rein hatte mich ausgeloggt und jetzt sagt er immer passwort falsch .Ist es aber nicht
dann war der besagte "Hacker" schneller... handelt es sich um eine anschlussbezogene Adresse? Dann einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort versuchen... und dann schnell alle relevanten Passwörter ändern.
Oder er ist das eine Freemailadresse, dann direkt einmal über die Passwortwiederherstellung gehen und mit der Sicherheitsfrage das Passwort wiederherstellen https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Das ganze bitte von einem "sauberen" Rechner, so dass keine Schadsoftware mitlesen kann.