mail kann nicht weitergeleitet werden, spann warnung, ist aber kein spann
7 years ago
liebes Team,
ich kann keine mails mehr weiterleiten, spann Warnung, soll mich an port.... wenden.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
272
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
486
0
2
636
0
2
Solved
240
0
3
Solved
13498
0
3
BigWoelfi2
7 years ago
@herbertbaenfer
Das ist ein sehr interessanter Beitrag, leider ohnen jeglichen Hintergrund, wie benutzte Hardware (Handy, PC/Notebock usw.), benutzes E-Mail-Programm oder eventuell der Absender oder Inhalt, Aber keine persönlichen Daten, wie Mail-Adressen senden.
Außerdem heißt das, was Du meinst, nicht "spann", sondern "SPAM".
1
0
hajo777
7 years ago
Aus deinem Beitrag kann man nicht so recht schlau werden.
In der Überschrift sprichst du von "mail", also einer einzelnen Nachricht, hier im Text hingegen davon, dass du keine Mails mehr weiterleiten kannst.
Was also gilt denn nun?
Mit dem von dir angegebenen Warnungstext "soll mich an port.... wenden" ist nichts anzufangen. Das ist mit Sicherheit nicht der authentische und vollständige Wortlaut.
Trägt die letzte Mail, die du weiterleiten wolltest, möglicherweise bereits einen SPAM-Vermerk nach der Sicherheitsprüfung durch dieTelekom?
hajo777
0
0
Load 4 older comments
BigWoelfi2
Answer
from
hajo777
7 years ago
@herbertbaenfer
Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass Du Mails weiterleitet, die von jemandem kommen, der selbst bei der Telekom als SPAM-verwendet bekannt ist.
Kannst Du denn eigene Mails an Dich oder jemand anderen senden?
Ansonsten bin ich erst einmal durch mit der Sache.
Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
Du solltest mal hier Deine Daten für das @Telekom hilft Team eintragen (nicht öffentlich), damit sich jemand kümmern kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn Du das erledigt hast, bitte hier Bescheid geben, ok?
1
herbertbaenfer
Answer
from
hajo777
7 years ago
Auch bei selbst geschriebene Mails, bekomme ich die Meldung und gehen natürlich nicht raus.
Ich bdanke dir erst mal und werde am Montag mal einen T-Laden aufsuchen.
Schönes WE und Grüße aus köln
0
Anonymous User
Answer
from
hajo777
7 years ago
werde am Montag mal einen T-Laden aufsuchen.
Glaubst Du ernsthaft, daß Dir im "T-Laden" jemand weiterhelfen kann?
Der Ansprechpartner für Dein Problem ist in der Fehlermeldung genannt.
0
herbertbaenfer
7 years ago
Egal ob vom Handy oder PC senden oder weiter leiten nicht möglich !!!
0
0
BigWoelfi2
Answer
from
herbertbaenfer
7 years ago
@herbertbaenfer
Lies bitte meine 1. Antwort noch einmal und beantworte dann bitte meine Fragen, ok?
Ich habe leider keine Glaskugel.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
7 years ago
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht? Sollte das der Fall sein, dann können wir uns das gerne einmal anschauen. Bitte dafür die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und dann anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
0