Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
unerwünschte email blockieren
vor 6 Jahren
ich erhalte täglich eine unerwünschte email. Wie kann ich den Absender blockieren. Ein Verschieben in den Spamordner holft nicht, auch ein Schreiben an den Absender war wirkungslos.
34349
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1316
0
5
vor 3 Jahren
2745
0
3
vor 14 Jahren
27168
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
1083
0
11
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @bjwer,
schau mal bitte hier:
https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward
Dort klickst du auf "Neue Filterregel anlegen", bitte das speichern nicht vergessen.
VG Gurke
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
TAXI KÖNIG NÜRNBERG
Antwort
von
Gurke
vor einem Jahr
Da geht es auch nicht!
0
dieter.glimpel
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Obwohl ich den SPAM-Filter Direkt abweisen eingestellt habe, erhalte ich weiterhin unerwünschte Emails in meinenm Posteingang. Was tun?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Antwort
von
dieter.glimpel
vor einem Jahr
Hallo @TAXI KÖNIG NÜRNBERG,
ich bin mir ebenfalls nicht ganz sicher, was genau Ihr Anliegen ist. Mit dem "Spamschutz Plus" ist es über eine Negativliste durchaus möglich, einen Absender zu blockieren. Weitere Informationen zum Spamschutz Plus finden Sie hier.
Gruß
Sebastian S.
0