Antworten
Gelöst

unerwünschte email blockieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

ich erhalte täglich eine unerwünschte email. Wie kann ich den Absender blockieren. Ein Verschieben in den Spamordner holft nicht, auch ein Schreiben an den Absender war wirkungslos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @bjwer 

 

Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bieten keine direkte Blacklist.

Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail M - Paket.

Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

 

Oder du benutzt einen kostenfreien E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Dort ist ein sperren möglich:

https://support.mozilla.org/de/kb/einen-absender-blockieren

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Hallo @bjwer,

 

schau mal bitte hier:

https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward

 

Dort klickst du auf "Neue Filterregel anlegen", bitte das speichern nicht vergessen.

 

E-Mail Filterregel.png

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
hm ja -Danke, aber es reicht mir nicht, ihn in den Papierkorb zu schieben! Ich möchte ihn blocken!
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 6

Hallo @bjwer 

 

Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bieten keine direkte Blacklist.

Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail M - Paket.

Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

 

Oder du benutzt einen kostenfreien E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Dort ist ein sperren möglich:

https://support.mozilla.org/de/kb/einen-absender-blockieren

 

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
ja, das scheint wohl leider die einzige Lösung zu sein, mit der ich mich dann zufrieden geben muss. Danke für die Antworten Fröhlich

Da ich aber hoffe, dass es trotzdem mal direkt im einfachen emailcenter ohne Aufpreis funktioniert, lasse ich es mal als nicht gelöstes Problem stehen - sorry