Solved

wo finde ich meine angelegten e-mail adressen?

8 years ago

Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse angelegt. Leider habe ich sie erstmal nicht gebraucht. Und jetzt finde ich sie nirgends. Wenn ich auf E-Mail neu einrichten gehe, erscheint der Text, dass sie bereits vorhanden ist. Aber wo?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Anette

50844

16

• 8 years ago

@anette.goebel: die E-Mail-Adressen findest Du im E-Mail-Center unter Einstellungen -> E-Mail-Adressen.

Gruß Ulrich

1

Answer

from

8 years ago

Lieber Ulrich, vielen Dank, aber da ist sie nicht zu finden ....

LG Anette

Unlogged in user

Answer

from

• 8 years ago

Hallo anette.goebel,

> Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse angelegt.

Die Frage ist jetzt erst einmal, was für eine Art von Adresse es ist. Eine zusätzliche Adresse scheint es ja nicht zu sein, die sind über den Weg, den UlrichZ genannt hat, zu finden.

Inklusivnutzer findest Du im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html

Bei einem Freemail-Postfach brauchst Du das Passwort, oder mußt die Passwort vergessen-Funktion nutzen und hoffen, daß Du die richtigen Angaben machen kannst.

Grüße
      gabi

5

Answer

from

8 years ago

Lieber Ulrich,

vielen Dank, du hast  mir jetzt erklärt, wie ich eine Email versende. Das weiß ich. Aber ich habe 2 neue E-mail-Adressen angelegt und möchte von diesen Adressen aus Emails versenden. D. h. dass beim Empfänger eine der 3 Email-Adressen erscheint. Eine Standard-Email adresse habe ich ja schon, mit der ich emaile. Gestern legte ich 2 neue an. Und nun möchte ich von einer dieser E-mail-Adressen eine E-mail versenden. Also nicht über meine Standard-Adresse. 

LG Anette

Answer

from

8 years ago

anette.goebel

Gestern legte ich 2 neue an. Und nun möchte ich von einer dieser E-mail-Adressen eine E-mail versenden. Also nicht über meine Standard-Adresse. LG Anette

Gestern legte ich 2 neue an. Und nun möchte ich von einer dieser E-mail-Adressen eine E-mail versenden. Also nicht über meine Standard-Adresse. 

LG Anette

anette.goebel
      Gestern legte ich 2 neue an. Und nun möchte ich von einer dieser E-mail-Adressen eine E-mail versenden. Also nicht über meine Standard-Adresse. 

LG Anette

Die solltest Du im Pull-Down-Menü rechts oben auswählen können:

email2.jpg

Gruß Ulrich

Answer

from

8 years ago

Ah, lieber Ulrich, ich habs gefunden. Ich kann wenn ich auf E-mail gehe ja  bei ´von´runterscrollen und die entsprechende Adresse auswählen. Prima, vielen Dank!

LG Anette

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

anette.goebel

Gestern legte ich 2 neue an. Und nun möchte ich von einer dieser E-mail-Adressen eine E-mail versenden. Also nicht über meine Standard-Adresse. LG Anette

LG Anette

anette.goebel

LG Anette

Die solltest Du im Pull-Down-Menü rechts oben auswählen können:

email2.jpg

Gruß Ulrich

0

• 5 years ago

ich finde meine angelegten E-mail  Adressen imE-mail Fach nicht. Wo kann ich sie suchen?

1

Answer

from

5 years ago

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Wo finde ich meine gespeicherten Adressen?

1

Answer

from

5 years ago

@Ingeohla  schrieb:

Im E-Mail-Center:

Zwischenablage01.jpg

Oben rechts auf das Zahnrädchen klicken und dann links unter E-Mail-Adressen.

Gruß Ulrich

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@Ingeohla  schrieb:

Im E-Mail-Center:

Zwischenablage01.jpg

Oben rechts auf das Zahnrädchen klicken und dann links unter E-Mail-Adressen.

Gruß Ulrich

0

• 2 years ago

C§A Anmeden

1

Answer

from

2 years ago

Hallo @hermann_kelm,

geht es in Ihrem Fall auch um eine E-Mail Adresse und wird dazu noch Hilfe benötigt?

Wenn ja, schildern Sie mir bitte, worum es genau geht.

Freundliche Grüße

Jürgen U.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1486