Adressbuch alle kontakte bis auf zwei verschwunden. Was ist zu tun bzw. ist das von t-online bereits bemerkt worden? Mfg Hermann Bauer

7 years ago

Meine Telefonnummer ist 0911-xxxxxxx, meine E-Mail Adresse lautet: @wafel

 

 

Rufnummer und E-Mail-Adresse entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.

Melanie S. von Telekom hilft

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  • 7 years ago

    Schau mal was du überlesen hast

    Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

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  • 7 years ago

    Hoffentlich hast Du ein Backup!

     

    Synchronisierst Du die Kontakte mit z.B. einem PC oder einem Smartphone oder dem Speedport Smart?

    Solche Synchronisationsvorgänge können u.U. ziemlich problematisch sein. Im Smartphone gelöscht, im Adressbuch auch weg. Als Beispiel.

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    Answer

    from

    7 years ago

    Mein letztes backup ist leider schon älter. Meine E-Mail Adresse ist auch nur eine kostenlose von T-Online.

  • 7 years ago

    Hallo @staanerbou,

    um welches E-Mailprogramm gehts?

    Oder geht es um das E-Mailcenter?

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    Answer

    from

    7 years ago

    Es geht um das E-Mail Center!

  • 7 years ago

    Hallo @staanerbou,

    wo genau sind denn die Adressbuch-Einträge verschwunden? Ich greife die Frage von @zimso einmal auf, arbeiten Sie mit einem E-Mail-Programm oder E-Mail Center?

    Was mir noch nicht klar ist, haben Sie eine Synchronisation durchgeführt und im Zuge dessen sind die Einträge verschwunden oder "einfach so"?

    Ich bin gespannt auf die Antworten.

    Ich grüße Sie. Nadine H.

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    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo Nadina,

    ich benutze das kostenlose E-Mail Programm von t-online. Eine Synchronisation hat nie stattgefunden. Von heute auf morgen waren meine ganzen Kontakte (Adressbuch) verschwunden, außer 2 Stück ??????

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @zimso,

    vielen Dank für den Hinweis, anscheinend sind doch noch mehr User davon betroffen. Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. Dann machen wir uns mal ran, Daten zu sammeln.

    @staanerbou

    Wie viele Kontakte waren denn in Ihrem Adressbuch vorhanden? Nutzen Sie eine E-Mail-Adresse oder mehrere?

    Bitte füllen Sie Ihre Profildaten aus, damit wir ein Ticket weiterleiten können. Wichtig zu wissen ist noch, wann Sie es genau festgestellt haben, dass die Kontakte verschwunden sind. Hier ist der Link zu Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße Nadine H.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Nadine H.,

    wie auch schon im Beitrag zu @Jürgen U.@ geschrieb:

    Das ist immer schwer zu glauben, wenn sich solch ein Verhalten bei diversen TN nach einer durch die Telekom durchgeführten Änderung an deren Systemen auswirt.

     

    Nadine H.

    ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...

    ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...

    Nadine H.

    ... Ich habe aber bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgefragt, Auffälligkeiten sind denen nicht bekannt. ...