Business webmail mit dem iPhone abrufen

Hallo Telekom- bzw. T-Home-Team,

seit ca. 3 Wochen habe ich mir über T-Mobile ein iPhone geholt.
Es ist einfach seine Eamils über die allseit bekannten pop- und smtp-server abzuholen.
Nur wie sieht es mit den selbsteingerichteten Emails aus, die über eine homepage-paket eingerichtet wurden?

Wie muss ich jetzt die Server für pop und smtp auf meinem iPhone eingeben, damit ich auch Emails abholen kann, die ich normalerweise über business-webmail@t-online.de abhole?

Danke für die umgehende Antwort...

Freundliche Grüße
Armin
Telekom hilft Team
 
Hallo Armin,
Wie muss ich jetzt die Server für pop und smtp auf meinem iPhone
eingeben, damit ich auch Emails abholen kann, die ich normalerweise
über business-webmail@t-online.de abhole?

Um das Postfach eines unserer Homepage Produkte mit E-Mail Diensten
nutzen zu können sind folgende Einstellungen notwendig:
Server für ausgehende Mail (SMTP): smtpmail.t-online.de
Server für eingehende Mail (POP): popmail.t-online.de
Server für eingehende Mail (IMAP): imapmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwortabfrage: Das von Ihnen im HomepageCenter
<> eingerichtete E-Mail-Passwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
Hallo Telekom-Team,
das ist ein toller Hinweis.
Damit habe ich es schon längst probiert.
Jedoch ohne Erfolg.

Geht es bitte auch etwas konkreter?

Armin.nickname@meinedomäne.com
Webmail-Passwort

Im Prinzip gibt es doch so etwas schon unter den Hilfen für die üblichen @t-online.de-Adressen.

Warum funktioniert dies nicht mit homepage-email-Adressen?

Muss ich in den Einstellungen meiner homepage-email noch etwas verändern?
Z.B. muss ich ja uch bei meine Email @fk12373 für pop-server ein zusätzliches Passwort vergeben.

Freundliche Grüße
Armin
Telekom hilft Team
Hallo Armin,
Armin.nickname@meinedomäne.com
Webmail-Passwort
Im Prinzip gibt es doch so etwas schon unter den Hilfen für die
üblichen @t-online.de-Adressen.

Mit dem Webmail-Passwort ist der Login am POP- oder IMAP-Server nicht
möglich. Verwenden Sie statt dessen das E-Mail-Passwort. Dieses Passwort
legen Sie im Homepagecenter unter "E-Mail / Postfachverwaltung /
Postfach bearbeiten" über den Link "E-Mail-Passwort ändern" fest.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -