Gelöst

Fail-Mails

vor 5 Jahren

Warum bekomme ich immer wieder Fail-Mails?

380

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!

      anrugr

      Habe immer wieder Fail-Mails im Eingang und Papierkorb und werde dauernd von Ihbnen aufgefordert mein Password zu ändern!


      Normalerweise wird man nicht aus heiterem Himmel dazu aufgefordert das Paßwort zu ändern.

      Es sei denn, es handelt sich um eine E-Mail des Telekom-Sicherheitsteam (vmls. Abuse-Team).

      Solche E-Mails werden verschickt, wenn es Auffälligkeiten bzw. ungewöhnlichen Datenverkehr in deinem Netzwerk gibt.

      Da wird wohl noch viel mehr im Argen sein.

      Du solltest umgehend deine Endgeräte auf Schadsoftware untersuchen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen