Heute morgen war mein Posteingang Outlook 2010 (Windows 2010) plötzlich leer.
vor 5 Jahren
Fehler Ordnergruppe. Im t-online Center sind sie noch im web. Was kann ich tun, daß sie auch wieder im Outlook auftauchen? Es kommen im Outlook auch keine emails mehr an. Vielen Dank für Hilfe vorab
458
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
1
vor 5 Jahren
3726
0
2
vor 4 Jahren
634
0
3
vor 5 Jahren
394
0
1
vor 5 Jahren
IMAP/POP?
Wenn IMAP, die richtigen Ordner im Abo?
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @123Julchen ,
könnten Sie vielleicht einen Screenshot teilen am besten von den einzelnen Schritten? Vielleicht kommt dann jemand eine Idee...
Bitte beachten, dass die persönlichen Daten unkenntlich gemacht werden.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @123Julchen
dass es bei der Hotline manchmal Irritationen gibt, die keiner von uns nachvollziehen kann, ist leider so. Oft bekommt man hier in der Community bessere Hilfe.
Wenn Du es auch mit einem anderen Profil erfolglos versucht hast, würde ich dringend davon abraten, weiter mit IMAP zu testen, da hier die Synchronisation durchaus zum Datenverlust führen könnte.
Wie schaut es denn aus, wenn ein POP-Profil eingerichtet wird? Da besteht die Gefahr eigentlich nicht, es kann eingestellt werden, dass die Mails auf dem Server nicht gelöscht werden. Allerdings landen gesendete Mail nicht im E-Mail-Center.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Helfer zu meiner Frage, ich bedanke mich herzlich für die Mühe und Ratschläge. Ich habe gestern Abend nun festgestellt, daß der langjährig genutzte Server bei t-online, der auch immer noch für die Einrichtung angegeben wird, nicht mehr funktioniert und den Fehler ausgelöst hat. Ich habe nun auf POP3 umgestellt. Nochmals herzlichen Dank. LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, woran es gelegen hat.
Kannst Du uns noch einmal dem fehlerhaften Server nennen? Denn eigentlich sind in den offiziellen Anleitungen die Server meines Wissens alle aktuell.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von