Gelöst
Ich kann keine Mails versenden
vor 3 Jahren
Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten. Sie bleiben immer im Postausgang hängen. Zu voll ist mein Konto nicht. Ich nutze jetzt schon immer mein g Mail Konto. Das ist nicht akzeptabel.
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vor 6 Jahren
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Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @mjsmits,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @mjsmits
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
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wolliballa
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@mjsmits Du schreibst unter 'eMail-Programme'.
Welches?
GGf. mal abuse@telekom.de kontaktieren, ob evtl. das Konto für Versand gesperrt ist.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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von
Marcel2605
mjsmits
vor 3 Jahren
Natürlich ist der Papierkorb auch leer. Wie erreiche ich den Kundenservice?
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Marcel2605
Antwort
von
mjsmits
vor 3 Jahren
Wie erreiche ich den Kundenservice?
@mjsmits
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
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von
mjsmits
Gabriel__
vor 3 Jahren
Hallo mjsmits,
> Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten.
Kannst Du denn neue Mails schreiben, die sich versenden lassen?
Die Frage, welches Programm genutzt wird, hast Du bisher nicht beantwortet.
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
mjsmits
vor 3 Jahren
Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht.
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wolliballa
Antwort
von
mjsmits
vor 3 Jahren
@mjsmits So ganz einfach ist das mit Dir nicht, an Infos zu kommen und Dich zum mitmachen zu bewegen....
- was ist mit dem Abuse- Team?
- funktioniert es mit der normalen MailApp ( das gesonderte Mailpasswort im Kundencenter setzen und nutzen !)
( wenn ja, Telekom-App links oder rechts liegen lassen )
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mjsmits
mjsmits
vor 3 Jahren
Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, was ihr von mir wollt. Abuse habe ich eine Mail geschrieben. Noch keine Antwort. Wie soll ich mich anmelden?? Einfach so, ohne App?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mjsmits
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @mjsmits,
bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.
Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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mjsmits
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mjsmits