Gelöst

Ich kann keine Mails versenden

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten. Sie bleiben immer im Postausgang hängen. Zu voll ist mein Konto nicht. Ich nutze jetzt schon immer mein g Mail Konto. Das ist nicht akzeptabel. 

561

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @mjsmits

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mjsmits  Du schreibst unter 'eMail-Programme'.

    Welches?

    GGf. mal abuse@telekom.de kontaktieren, ob evtl. das Konto für Versand gesperrt ist.

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Natürlich ist der Papierkorb auch leer. Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mjsmits  schrieb:
    Wie erreiche ich den Kundenservice? 

    @mjsmits 

     

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de


    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo mjsmits,

    > Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten.

    Kannst Du denn neue Mails schreiben, die sich versenden lassen?

    Die Frage, welches Programm genutzt wird, hast Du bisher nicht beantwortet.

    Grüße
    gabi

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Neue Mails kann ich schreiben, wenn kein Anhang daran ist. Antworten geht nicht. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @mjsmits  So ganz einfach ist das mit Dir nicht,  an Infos zu kommen und Dich zum mitmachen zu bewegen....
    - was ist mit dem Abuse- Team?

    - funktioniert es mit der normalen MailApp ( das gesonderte Mailpasswort im Kundencenter setzen und nutzen !)

     ( wenn ja, Telekom-App links oder rechts liegen lassen )

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich glaube, ich verstehe einfach nicht, was ihr von mir wollt. Abuse habe ich eine Mail geschrieben. Noch keine Antwort. Wie soll ich mich anmelden?? Einfach so, ohne App? 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2