Mail stellt keine Verbindung zum T-online-Server her
vor 9 Jahren
Hallo,
mein mail programm hat eine Internetverbindung stellt aber keine Verbindung zum email-Server her - kann weder emails empfangen noch senden (was um 11.00 Uhr ging). Trotz aller Einstellungen, die ich jetzt in den accounts vorgenommen habe - passiert nichts. Er meldet mir auch dauernd ich soll den account online schalten - mache ich das, bringt es nichts.
Server
secureimap-t-online.de
SSL aktiviert
INBOX
Port 993
securesmtp.t-online.de
SSl aktiviert
Port 465
Standardprogramm für Emails Mail 4.6
Standard-RSS_Reader Mail
securesmtp.t-online.de
SSl aktiviert
Bin gerade sehr verzweifelt.
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
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Hallo @maroni1964,
die konkrete Lösung zu Ihrem Problem habe ich grad nicht parat. Aber eine andere Lösund, wenn Sie sofort an Ihr Postfach müssen, gehts auch direkt hier:
https://m-email.t-online.de/
Alternativ bitte hier die Servereinstellungen genau prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
bzw. auf die Hinterlegung des korrekten E-Mailpasswortes:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Google Chrome kann keine sichere Verbindung zum email account herstellen
vor 9 Jahren
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Nutzen Sie noch eine ältere Version von Google Chrome? Um die Fehlermeldung zu umgehen, hilft es wenn Sie den Browser zurücksetzen. Starten Sie den Chrome-Browser und wechseln Sie auf "Einstellungen / Erweiterte Einstellungen anzeigen / Einstellungen zurücksetzen". Anschließend bestätigen Sie das "Zurücksetzen".
Viele Grüße
Svenja Ba.
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