Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serveridentität kann nicht überprüft werden
vor 7 Jahren
Habe seit iOS 11.03 kein Empfang von Mail auf imap. Identität kann nicht überprüft werden!
Bei Details dazu kommt die Meldung Securepop t-online wäre nicht vertrauenswürdig!!!
Danke im Voraus
17255
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5696
0
4
vor 5 Jahren
4036
0
3
vor 5 Jahren
964
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
3167
0
4
Gelöst
22730
0
4
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @C.Radermacher prüfe einmal deine Einstellungen und richte ggf. deinen Account neu ein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-made-in-germany/e-mail-konto-auf-apple-ios-iphone-auf-ssl-verschluesselung-umstellen?samChecked=true
Von der Meldung her müsstest du aktuell POP eingerichtet haben und nicht IMAP.
chrisd
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
Woochdou
vor 3 Jahren
Hallo @Reinhard_1,
magst Du mir Dein Anliegen etwas detaillierter und mit mehr Infos beschreiben?
Gerne schaue ich mir das dann genauer an.
Hinterlege auch gerne Deine Daten in Deinem Profil.
Liebe Grüße
Neele G.
0