Solved
Serveridentität kann nicht überprüft werden
7 years ago
Habe seit iOS 11.03 kein Empfang von Mail auf imap. Identität kann nicht überprüft werden!
Bei Details dazu kommt die Meldung Securepop t-online wäre nicht vertrauenswürdig!!!
Danke im Voraus
17262
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
4037
0
3
5 years ago
964
0
3
Solved
22747
0
5
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.