Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.
Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.
Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??
Grüße
Helpless
20183
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
284
0
2
vor 2 Jahren
406
0
1
362
0
12
vor einem Jahr
127
0
2
vor 4 Jahren
213
0
1
MarciPan
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @Helpless1,
die zusätzlich angelegten Ordner müssen scheinbar noch abonniert werden, damit sie angezeigt werden können.
LG MarciPan
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
MarciPan
vor 9 Jahren
...ich nutze derzeit kein Outlook, aber habe gerade diesen Link hier gefunden, es gibt wohl zur Zeit nur einen "Workaround", so wie ich das quergelesen habe => https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ubermittlungsfehler-mit-OUTLOOK-2016/m-p/1606090#M36369
0
carsten.stockmann
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe Outlook 365 auf dem macOS. Die in der WebVersion erstellten Mailablageordner werden nicht in Outlook angezeigt und auch nicht synchronisiert.
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
carsten.stockmann
vor 4 Jahren
wenn alle zusätzlich angelegten Ordner nicht angezeigt werden, klicken Sie in Outlook oben auf den Punkt "Ansicht" und suchen dort den Bereich "Layout". Hier gibt es die Rubrik "Navigationsbereich". Darunter bitte die Option "Normal" auswählen.
Mit dieser Einstellung sollten alle Ordner wieder dargestellt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0