Gelöst

T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.

Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.

Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??

Grüße

Helpless

20183

7

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 9 Jahren

Hallo @Helpless1,

die zusätzlich angelegten Ordner müssen scheinbar noch abonniert werden, damit sie angezeigt werden können.

LG MarciPan

4

Antwort

von

vor 9 Jahren

...ich nutze derzeit kein Outlook, aber habe gerade diesen Link hier gefunden, es gibt wohl zur Zeit nur einen "Workaround", so wie ich das quergelesen habe => https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ubermittlungsfehler-mit-OUTLOOK-2016/m-p/1606090#M36369

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Habe Outlook 365 auf dem macOS. Die in der WebVersion erstellten Mailablageordner werden nicht in Outlook angezeigt und auch nicht synchronisiert. 

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @carsten.stockmann,

wenn alle zusätzlich angelegten Ordner nicht angezeigt werden, klicken Sie in Outlook oben auf den Punkt "Ansicht" und suchen dort den Bereich "Layout". Hier gibt es die Rubrik "Navigationsbereich". Darunter bitte die Option "Normal" auswählen.
    Mit dieser Einstellung sollten alle Ordner wieder dargestellt werden.

Viele Grüße
    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

406

0