Solved
T-online-E-Mail in der Outlook App einrichten (Android)
6 years ago
Hallo,
ich habe in der Outlook-App (Android 9) den Server activesync.t-online.de sowie secureimap.t-online.de (auch secureimap.t-online.de:993:1) ausprobiert - nichts hilft, keine Verbindung.
Das Passwort ist korrekt (Passwort für E-Mail-Programme), auf dem Desktop klappt es problemlos. Kann jemand helfen?
102533
81
This could help you too
16068
0
4
970
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Lösung ist: Nach der Eingabe der einzurichtenden E-Mail-Adresse + Bestätigung, auf das Fragezeichen oben klicken und "Mit Exchange verbinden" auswählen. Dann öffnet sich eine neue Ansicht, in der man die beiden Server + Benutzer/Passwort (für beide Server getrennt) eingeben kann:
34
Answer
from
3 years ago
Hallo @gmk58,
die Zeitüberschreitung kann nun unterschiedliche Gründe haben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wird. Nur damit ist eine Anmeldung am Server möglich.
Alternativ könnte testweise das E-Mail Konto über die vorinstallierte Mail-App des Geräteherstellers eingerichtet werden. Wenn damit alles funktioniert, ist schon mal gewährleistet, dass die Angaben richtig sind und der Zugriff generell funktioniert.
Gruß
Jürgen U.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
nach Tagen hab ich nach dieser Anleitung mein T-online Emailadresse definitiv eingerichtet bekommen. Dankeschön
Answer
from
3 years ago
Hallo @MK-Liza,
vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich, dass die Anleitung hilfreich war. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Problem ist bekannt, schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Grüße
Michael
0