Gelöst
T-online-E-Mail in der Outlook App einrichten (Android)
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe in der Outlook-App (Android 9) den Server activesync.t-online.de sowie secureimap.t-online.de (auch secureimap.t-online.de:993:1) ausprobiert - nichts hilft, keine Verbindung.
Das Passwort ist korrekt (Passwort für E-Mail-Programme), auf dem Desktop klappt es problemlos. Kann jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
elhierro
akzeptiert von
elhierro
vor 6 Jahren
Die Lösung ist: Nach der Eingabe der einzurichtenden E-Mail-Adresse + Bestätigung, auf das Fragezeichen oben klicken und "Mit Exchange verbinden" auswählen. Dann öffnet sich eine neue Ansicht, in der man die beiden Server + Benutzer/Passwort (für beide Server getrennt) eingeben kann:
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
elhierro
vor 2 Jahren
Hallo @gmk58,
die Zeitüberschreitung kann nun unterschiedliche Gründe haben. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das "Passwort für E-Mail-Programme" verwendet wird. Nur damit ist eine Anmeldung am Server möglich.
Alternativ könnte testweise das E-Mail Konto über die vorinstallierte Mail-App des Geräteherstellers eingerichtet werden. Wenn damit alles funktioniert, ist schon mal gewährleistet, dass die Angaben richtig sind und der Zugriff generell funktioniert.
Gruß
Jürgen U.
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MK-Liza
Antwort
von
elhierro
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
nach Tagen hab ich nach dieser Anleitung mein T-online Emailadresse definitiv eingerichtet bekommen. Dankeschön
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
elhierro
vor 2 Jahren
Hallo @MK-Liza,
vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich, dass die Anleitung hilfreich war. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elhierro
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Problem ist bekannt, schaut mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Grüße
Michael
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