Gelöst

T-online-E-Mail in der Outlook App einrichten (Android)

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe in der Outlook-App (Android 9) den Server activesync.t-online.de sowie secureimap.t-online.de (auch secureimap.t-online.de:993:1) ausprobiert - nichts hilft, keine Verbindung.

Das Passwort ist korrekt (Passwort für E-Mail-Programme), auf dem Desktop klappt es problemlos. Kann jemand helfen?

102203

80

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Die Lösung ist: Nach der Eingabe der einzurichtenden E-Mail-Adresse + Bestätigung, auf das Fragezeichen oben klicken und "Mit Exchange verbinden" auswählen. Dann öffnet sich eine neue Ansicht, in der man die beiden Server + Benutzer/Passwort (für beide Server getrennt) eingeben kann:

     

    • Posteingangsserver: secureimap.t-online.de:993
    • Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de:587

     

    34

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MK-Liza,

     

    vielen Dank für die Nachricht. Es freut mich, dass die Anleitung hilfreich war. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für dich da. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

15122

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4039

4

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

774

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

13

Telekom Experte

in  

110055

0

0