Solved

Telekom E Mail App "Neues Passwort"

6 years ago

Guten Tag,

 

gestern wurde das Passwort in der Telekom E-Mail App auf dem Mobiltelefon von der Telekom/ App? gelöscht, zurückgesetzt. In dem Zuge habe ich ein neues E-Mail Passwort erstellt, bei Outlook funktioniert es, bei der App aber nicht. Das Neue, wie auch das alte Passwort funktionieren nicht, es kommt die Meldung Passwort falsch, auch ein Telefon Neustart hat nicht geholfen.

 

Vielen Dank im Vorraus

325

3

  • 6 years ago

    Hallo @frage-an-telekom

     

    Entferne den Cache und Daten der App (Einstellungen - App - App öffnen).

    Danach die App deinstallieren und neu installieren.

     

    Sollte das auch nicht gehen, dann nutze die voristallierte E-Mail-App deines Gerätes.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @frage-an-telekom bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.

     

    chrisd

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank chrisd_1

    Stimmt es ist das allgemeine Kennwort, es gab Beiträge wo es anders stand, daher konnte es nicht funktionieren.
    Vielen Dank nochmals.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

165

0

2

Solved

3 years ago

in  

571

0

4

Solved

in  

786

0

3

3 years ago

in  

728

0

2