Solved
Telekom E Mail App "Neues Passwort"
6 years ago
Guten Tag,
gestern wurde das Passwort in der Telekom E-Mail App auf dem Mobiltelefon von der Telekom/ App? gelöscht, zurückgesetzt. In dem Zuge habe ich ein neues E-Mail Passwort erstellt, bei Outlook funktioniert es, bei der App aber nicht. Das Neue, wie auch das alte Passwort funktionieren nicht, es kommt die Meldung Passwort falsch, auch ein Telefon Neustart hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Vorraus
325
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
28308
8
4
3 years ago
728
0
2
Anonymous User
6 years ago
Hallo @frage-an-telekom
Entferne den Cache und Daten der App (Einstellungen - App - App öffnen).
Danach die App deinstallieren und neu installieren.
Sollte das auch nicht gehen, dann nutze die voristallierte E-Mail-App deines Gerätes.
0
0
Accepted Solution
Woochdou
accepted by
Lois17
6 years ago
Hallo @frage-an-telekom bei der Telekom Mail App muss man das Passwort verwenden mit welchen man sich im Kundencenter oder im E-MailCenter anmeldet, Das gesonderte E-Mail-Passwort wie z.B. für Outlook kann dort nicht verwendet werden.
chrisd
6
1
frage-an-telekom
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Stimmt es ist das allgemeine Kennwort, es gab Beiträge wo es anders stand, daher konnte es nicht funktionieren.
Vielen Dank nochmals.
1
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Unlogged in user
Ask
from
frage-an-telekom