Solved
kann keine email aus der mailapp senden
4 years ago
Hallo,
kann seit 2 Tagen von meinem ipadair keine email versenden. Eingang funktioniert. Habe die telekommailapp schon mehrfach gelöscht und wieder neu aufgespielt (keine Änderung). Auch im chat mit Telekommitarbeitern konnte mir nicht geholfen werden (warum auch
immer). Ich wurde zum Schluß an einen Telekomladen verwiesen (Jetzt bei Corona!?)? Was ich auch nicht verstehe, weshalb man sich
nicht mehr (wie vor der neuen app) direkt im email-center einloggen kann trotz app. Dort gab es nie Probleme. Ich hoffe mir kann
jemand helfen.
212
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
12 years ago
15773
0
33
182
0
3
4 years ago
184
0
2
154
0
8
196
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
4 years ago
Hallo @rambo2, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort hier. Dieses Thema wurde auch schon in dem Beitrag"Seit gestern können über das iPad keine E-Mails mehr gesendet werden." diskutiert. Das Problem ist bekannt und wird mit einem Update behoben. Einen Termin kann ich aber nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0