securemtp - Passwort wird nicht angenommen
vor 8 Jahren
Leider kann ich keine mails mehr versenden. Es wird ein Passwort verlangt
für securemtp.server. Es wird aber kein Passwort angenommen. Empfangen kann ich mails.
Anmerkung Oliver I.:
Beitrag abgetrennt, Betreff angepasst und Zitat entfernt (nicht zutrefend)
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MarciPan
vor 8 Jahren
Hallo @r.kretz,
hast Du schon das spezielle Email-Passwort im Emailcenter festgelegt?
Festlegen kannst Du es unter Menü -> Einstellungen -> Passwörter
LG MarciPan
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @r.kretz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn der E-Mail-Abruf funktioniert, aber beim Versand das Passwort nicht angenommen wird, spricht dieses für eine E-Mail-Versandsperre durch unser Sicherheitsteam.
In diesem Fall erhalten Sie im Regelfall eine E-Mail von meinen Kollegen. Prüfen Sie bitte einmal Ihren Posteingang unserer Abuse-Abteilung.
Viele Grüße
Oliver I.
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