securemtp - Passwort wird nicht angenommen

9 years ago


Leider kann ich keine mails mehr versenden. Es wird ein Passwort verlangt

 

für securemtp.server. Es wird aber kein Passwort angenommen. Empfangen kann ich mails.

 

Anmerkung Oliver I.:

Beitrag abgetrennt, Betreff angepasst und Zitat entfernt (nicht zutrefend)

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

157

0

    • 9 years ago

      Hallo @r.kretz,

       

      hast Du schon das spezielle Email-Passwort im Emailcenter festgelegt?

      Festlegen kannst Du es unter Menü -> Einstellungen -> Passwörter

       

      LG MarciPan

      0

    • 9 years ago

      Hallo @r.kretz,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Wenn der E-Mail-Abruf funktioniert, aber beim Versand das Passwort nicht angenommen wird, spricht dieses für eine E-Mail-Versandsperre durch unser Sicherheitsteam.

       

      In diesem Fall erhalten Sie im Regelfall eine E-Mail von meinen Kollegen. Prüfen Sie bitte einmal Ihren Posteingang unserer Abuse-Abteilung.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      0

    This could help you too