securemtp - Passwort wird nicht angenommen

vor 8 Jahren


Leider kann ich keine mails mehr versenden. Es wird ein Passwort verlangt

 

für securemtp.server. Es wird aber kein Passwort angenommen. Empfangen kann ich mails.

 

Anmerkung Oliver I.:

Beitrag abgetrennt, Betreff angepasst und Zitat entfernt (nicht zutrefend)

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

157

0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @r.kretz,

     

    hast Du schon das spezielle Email-Passwort im Emailcenter festgelegt?

    Festlegen kannst Du es unter Menü -> Einstellungen -> Passwörter

     

    LG MarciPan

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @r.kretz,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

     

    Wenn der E-Mail-Abruf funktioniert, aber beim Versand das Passwort nicht angenommen wird, spricht dieses für eine E-Mail-Versandsperre durch unser Sicherheitsteam.

     

    In diesem Fall erhalten Sie im Regelfall eine E-Mail von meinen Kollegen. Prüfen Sie bitte einmal Ihren Posteingang unserer Abuse-Abteilung.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

563

0

5

Gelöst

in  

11126

0

5

in  

4710

0

4