senden fehlgeschlagen android
vor 9 Jahren
Hallo,
seit gestern Nachmittag (24.03.16) kann ich mit meiner Android App (S6 Edge) keine E-Mails für mein t-Online Konto senden oder empfangen. Andere Acoounts funktionieren aber.
Es kommt immer die Meldung Senden fehlgeschlagen.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Hat jemand einen Tipp wie man das Problem beheben kann?
Viele Grüße
Manfred
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9051
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
98
0
4
6472
0
2
vor 4 Jahren
623
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1232
0
3
CBL007
vor 9 Jahren
Haben Sie das Handy schon mal neu gestartet?
Bitte Einstellungen prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap
Ansonsten den Telekom Account in der App löschen und ihn dann neu einrichten.
0
0
MGwosdzik
Antwort
von
CBL007
vor 9 Jahren
Hallo,
es funktioniert wieder.
Das Empfangen ging aber schon seit seit zwei Tagen wieder.
Ich habe gerade unter webmail.t-online.de das Kennwort noch mal geändernt - aber so wie es vorher war. Nun funkitoniert das Senden auch wieder.
Viele Grüße
Manfred Gwosdzik
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CBL007
vor 9 Jahren
das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche Einstellungen für die E-Mail Server verwenden Sie? Passiert das im WLAN oder im Mobilfunknetz? Senden fehlgeschlagen bedeutet, dass Sie nicht versenden können, wie sieht es mit dem Abruf aus? Gibt es da auch eine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
0
0
genina4
vor 7 Jahren
0
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
genina4
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Damit wir weiterhelfen können, beschreiben Sie bitte im Detail was genau nicht funktioniert und welche Geräte verwendet werden.
Viele Grüße
Christoph T.
0