senden fehlgeschlagen android

vor 9 Jahren

Hallo,

seit gestern Nachmittag (24.03.16) kann ich mit meiner Android App (S6 Edge) keine E-Mails für mein t-Online Konto senden oder empfangen. Andere Acoounts funktionieren aber.

 

Es kommt immer die Meldung Senden fehlgeschlagen.

An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

 

Hat jemand einen Tipp wie man das Problem beheben kann?

 

Viele Grüße

Manfred

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  • vor 9 Jahren

    Haben Sie das Handy schon mal neu gestartet?

     

    Bitte Einstellungen prüfen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap

     

    Ansonsten den Telekom Account in der App löschen und ihn dann neu einrichten.

    0

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo,

     

    es funktioniert wieder.

    Das Empfangen ging aber schon seit seit zwei Tagen wieder.

    Ich habe gerade unter webmail.t-online.de das Kennwort noch mal geändernt - aber so wie es vorher war. Nun funkitoniert das Senden auch wieder.

     

    Viele Grüße

    Manfred Gwosdzik

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Manfred,

    das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter
  • vor 9 Jahren

    Hallo @MGwosdzik,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Welche Einstellungen für die E-Mail Server verwenden Sie? Passiert das im WLAN oder im Mobilfunknetz? Senden fehlgeschlagen bedeutet, dass Sie nicht versenden können, wie sieht es mit dem Abruf aus? Gibt es da auch eine Fehlermeldung?

    Grüße
    Peter

    0

  • vor 7 Jahren

    Ich habe auch den Fehler kann keine emails versenden

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @genina4,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Damit wir weiterhelfen können, beschreiben Sie bitte im Detail was genau nicht funktioniert und welche Geräte verwendet werden.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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