crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2018 17:42
In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@HSchaadt schrieb:In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.
Hallo @HSchaadt, Willkommen in der Community.
Kann es sein, da es eine ältere ungelesene Nachricht ist?
Entweder so lange scrollen bis man diese sieht oder den Ordner auf "alles gelesen" stellen.
07.09.2018 18:48
@HSchaadt schrieb:In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.
Mehr Informationen wären schön:
- Welches Smartphone?
- Welches Betriebssystem / Softwarestand?
- Hast du dein Konto vom Handy schon entfernt und neu eingeloggt?
- Gegebenfalls APP deninsterliert und neu installiert?
@HSchaadt schrieb:In der Telekom-app wird mir eine ungelesene E-Mail im Eingangskorb angezeigt, es ist aber keine neue da.
Hallo @HSchaadt, Willkommen in der Community.
Kann es sein, da es eine ältere ungelesene Nachricht ist?
Entweder so lange scrollen bis man diese sieht oder den Ordner auf "alles gelesen" stellen.
24.07.2021 15:53
Das Problem habe ich auch. Es ist aber auch keine alte Mail ungelesen.
27.07.2021 12:42
22.08.2021 10:04
Klappt nicht
28.08.2021 08:41
02.10.2021 15:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
es kommt eine Benachrichtigung, es sei eine neue Mail angekommen.
keine Mail im Eingang.
Alle Hilfestellungen blieben erfolglos.
zuvor iPhone 11 Pro mit IOS 15.0.1
jetzt iPhone 13 Pro mit IOS 15.0.1
–>gleiches Problem
16.10.2021 12:45
16.10.2021 12:50
Ich meinte damit die Benachrichtigung in der App.
aber seit dem IOS Update auf 15.0.2 kommen die nicht mehr.
danke
16.10.2021 13:07
09.03.2022 10:28
Bei älteren bis alten Menschen dauert es vielleicht etwas länger, aber auch heute, nach fast einem Jahr, hat der Tipp noch wunderbar funktioniert. Lokale "Fachfirmen" (?) hatten keine Ahnung und aus Verzweiflung manchmal meine Standardeinstellungen total verändert. Schande über diese Halbfachleute.
09.03.2022 18:37
Guten Abend @CFKreitner,
es freut mich, dass der Tipp geklappt hat.
Falls du noch Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Nico Be.
28.07.2023 10:19
Die App Mein Magenta zeigt seit einigen Tagen eine Neue Nachricht an (weiße 1 in rotem hochgestelltem Kreis), obwohl keine Nachricht da ist.
Bisher erfolglos versucht: Konto abmelden und neu anmelden; App deinstallieren und neu installieren; iPhone 13 Pro Max neu starten.
Gibt es einen weiteren Tipp? Die permanente Fehlanzeige nervt. Die Posteingänge wurden natürlich durchsucht.
28.07.2023 16:35
Hallo @MichaelGrell,
hast du auch schon probiert, die Benachrichtigungen für die App einmal auszuschalten? Mach das bitte mal und probiere dann, was passiert, wenn du die Benachrichtigungen wieder aktivierst.
Grüße
Peter
31.07.2023 23:03
So einfach und banal .... , da ist der ganze Groll der Vergangenheit vergessen! Danke für die Empfehlung.
01.08.2023 21:41
Dann hat der letzte Hinweis zu Ziel geführt oder welche Empfehlung hat geholfen?
Gruß Jacqueline G.
05.08.2023 06:25
Hilft bei mir leider auch nicht.
05.08.2023 20:46
Hallo @Ni€ls,
ich sehe mir das gerne genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.