Abwesenheitsnotiz funktioniert trotz Anzeige "Ihre Abwesenheitsnotiz ist derzeit aktiv" nicht!

4 years ago

Hallo,

ich möchte seit gestern eine AN einrichten. Ich habe es schon öfter gemacht, aber dieses mal klappt es nicht. Ich habe keine Weiterleitung oder dergleichen aktiviert. Die AN ist aktiv und wird mir im Postfach oben auch angezeit: "Ihre AN ist derzeit aktiv".

In den Einstellungen habe ich "ab sofort versenden" vorgenommen - es funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich ein Datum "von-bis" eingebe.

Ich habe es mehrmals getestet. Erfolglos. Ich habe vor kurzem von T-Online-Mail auf T-Online-Freemail gewechselt. Damit dürfte es aber ja eigentlich nicht zusammenhängen ...

Ich brauche Unterstützung. Danke im Voraus.

725

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Anja S.1,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas ergeben? Hast du versucht das E-Mail Center mal mit dem Google Chrome Browser zu öffnen und dann die AN einzustellen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Anja S.1,

      wie genau hast du die Abwesnheitsnotiz getestet? Indem du eine Mail von einem anderen Konto an das Postfach versendet hast? Falls ja, sind da vielleicht die Abwesenheitsmails im Spam gelandet?

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Peter,

       

      ich habe die Mails sowohl vom eigenen, als auch von fremden Konten testen lassen. Im Spam ist nichts gelandet.

      LG, Anja

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo,

       

      bei der Abwesenheitsnotiz werden Leerzeilen als <br> dargestellt, siehe Bild.

      Wie kann mna das ändern?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too