crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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10.07.2018 11:39
Hallo,
da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?
Gruß
Schröder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2022 14:19 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 14:20 durch den Autor
Moin @Art-3,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Die Abwesenheitsnotiz für beide Adressen wurde nun deaktiviert. Der Admin war also aktiv und hat diese händisch gelöscht. Aber die "gesamte Funktion" kann nicht entfernt werden, auch wenn zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift eine Abwesenheit aufsetzen wird.
Wenn wir noch mal helfen können, sind wir jederzeit erreichbar. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
20.01.2022 11:39
Hallo @M. Marinow
Wir haben nun dir Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht und deaktiviert wurde.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
17.08.2021 07:45
04.11.2020 13:22
15.07.2018 08:14
S.S.Schroeder schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Vielen Dank nochmals, ihr ward trotzdem super. Ich setze dann hierf mal das Thema auf gelöst ... wenn ich finde, wo das geht.
Lieben Gruß von Sandra
12.07.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 13:18 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
keine Panik, ich lasse dich schon nicht hängen.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
10.07.2018 11:55 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 12:00 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email
VG Gurke
11.07.2018 13:50
Hallo Gurke,
ich habe nun sowohl über den explorer als auch über Chrome und Firefox versucht. Es geht nicht.
Schönen Gruß
Sandra Schröder
11.07.2018 13:56 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 14:13 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
hast du es mit einem Router reset versucht?
Router für 15 Minuten vom Strom trennen, wieder einstecken,
in aller Ruhe booten lassen und dann berichten.
Erscheint es so in deinem E-Mail Center?
VG Gurke
11.07.2018 14:00
Das Problem mit der Abwesenheitsnotiz hatten ich und andere auch schon.
Konnte nur mit Hilfe des Teams gelöst werden.
12.07.2018 12:35
Hallo Gurke,
danke erstmal, dass du dich meines Problems annimmst :-).
Ich habe den Router resettet und es geht nach wie vor nicht. Es erscheint alles genau so, wie du es bebildert hast, aber wenn ich das leere Kästchen anklicke, erscheint kein Haken und nichts weiteres. Ich kann also keine Einstellungen wie z.B. einen Abwesenheitstext eingeben. Da wir am Samstag früh fahren, müsste da nun doch eine Lösung her. Ob ich mal bei der Telekom anrufen soll? Aber wo?
Schönen Gruß
Sandra Schröder
12.07.2018 12:41
12.07.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 13:18 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
keine Panik, ich lasse dich schon nicht hängen.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
12.07.2018 13:25
Hallo Gurke,
ich habe meine Daten dort eingegeben.
Davon unbeeinflusst habe ich gerade auch mit jemandem telefoniert, der aber auch keine Lösung hatte. Vielleicht kann ja das Team hier helfen.
12.07.2018 13:39
Hallo @S.S.Schroeder,
ich habe gerade für dich beim Team angeklopft, das sollte nun etwas schneller gehen.
VG Gurke
12.07.2018 13:40 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 14:09 durch den Autor
hast du einen Hybridanschuss? Manchmal muss man bei manchen Einstellungen im Kundencenter dann den LTE-Anteil im Router deaktiviert haben, während man eine Einstellungsänderung über den Hybridanschluss macht.
Was es aber wahrscheinlich eher ist:
Hast du einen Scriptingblocker laufen? Das Feld wird über Javascript aktiviert. Ist ein Scriptingblocker aktiv, dann geht das nicht.
12.07.2018 14:16
Nur als Zwischeninfo: Ich habe in meinem Hauptnutzer und in einem Inklusivnutzer das vorhin ausprobiert. Bei mir läuft es normal, aber ich habe auch manches nicht geblockt, wie z. B. Scripting. Ein allgemeines Problem dürfte es somit nicht sein, sondern ein individuelles.
12.07.2018 15:03
12.07.2018 15:57
Nur zur Info:
Bei mir war das Email-Postfach des Hauptnutzers korrupt, deswegen konnte ich dort keine Abwesenheitsnotiz setzen.
Bei den Email-Postfächer der Inklusivnutzer funktionierte die Abwesenheitsnotiz.
12.07.2018 16:13
Hallo zusammen,
danke nochmals für die Hilfe.
Ich habe keinen Hybridanschluss und das Scripting ist bei mir ebenfalls deaktiviert.
Die Browser sind aktuell. Firefox 61.0.1., Chrome 67.0.3396.99, explorer 42.17134.1.0. Jeweils für die 64 bit Versionen. Betriebssystem Win10 pro.
Bisher noch keine Lösung.
Gruß
Sandra
13.07.2018 11:53
Hallo,
bei mir hat sich bis jetzt leider immer noch niemand gemeldet. Und wir fahren schon morgen früh. Hmm, mitlerweile habe ich auch schon Bedenken, das einzurichten, nicht dass es hinterher genauso ein Aufwand ist, es wieder zu deaktivieren.
Weiß denn keiner einen Rat?
Gruß
Sandra
13.07.2018 11:56
13.07.2018 12:17
Bis zum nächsten Urlaub funktioniert die Abwesenheitsnotiz bestimmt.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Vielen Dank nochmals, ihr ward trotzdem super. Ich setze dann hierf mal das Thema auf gelöst ... wenn ich finde, wo das geht.
Lieben Gruß von Sandra
13.07.2018 16:45
13.07.2018 17:12
15.07.2018 08:14
S.S.Schroeder schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
09.10.2020 21:54
Auch ich kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Ich habe einen Geschäftsaccount bei der Telekom und kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Warum? Weil ich den Button "Speichern" nicht anklicken kann. Funktioniert mit keinem Browser.
11.10.2020 08:08
15.10.2020 14:44
Erledigt.
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