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10.07.2018 11:39
Hallo,
da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?
Gruß
Schröder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2022 14:19 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 14:20 durch den Autor
Moin @Art-3,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Die Abwesenheitsnotiz für beide Adressen wurde nun deaktiviert. Der Admin war also aktiv und hat diese händisch gelöscht. Aber die "gesamte Funktion" kann nicht entfernt werden, auch wenn zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift eine Abwesenheit aufsetzen wird.
Wenn wir noch mal helfen können, sind wir jederzeit erreichbar. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
20.01.2022 11:39
Hallo @M. Marinow
Wir haben nun dir Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht und deaktiviert wurde.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
17.08.2021 07:45
04.11.2020 13:22
15.07.2018 08:14
S.S.Schroeder schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Vielen Dank nochmals, ihr ward trotzdem super. Ich setze dann hierf mal das Thema auf gelöst ... wenn ich finde, wo das geht.
Lieben Gruß von Sandra
12.07.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 13:18 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
keine Panik, ich lasse dich schon nicht hängen.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
15.10.2020 18:37 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 10:09 durch den Autor
Guten Abend @LOS.Buxtehude,
vielen Dank für das eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
15.10.2020 21:19
Am besten ab kommenden Montag zwischen 10 und 13 Uhr.
19.10.2020 11:14
28.10.2020 14:00 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 14:13 von Gurke
Hallo @Heike Ha.
Das Problem ist nach wie vor ungelöst. Nach DREI Gesprächen mit Telekom-Mitarbeitern. Jedem einzelnen musste ich immer wieder dasselbe Problem erklären. Bis heute kann ich keine Abwesenheitsnotiz einrichten - und die Telekom hat mein Ticket auf "gelöst" gesetzt und mir dies via SMS mitgeteilt. Echt einfach nur unglaublich. Mir bleibt hier nur noch ein geschäftlicher Providerwechsel. Unterirdisch.
02.11.2020 16:55
03.11.2020 13:18
04.11.2020 13:22
04.11.2020 13:35
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Sie waren der erste Mitarbeiter, der mein Problem kognitiv auf Anhieb verstanden hat und so maßgeblich zu einer Lösung beigetragen hat.
04.11.2020 13:47
17.07.2021 02:00
Hallo @Ingo F.,
ich habe seit Jahren exakt das gleiche Problem, wie @LOS.Buxtehude es hier schon gehabt hat. Bitte helfen Sie mir doch auf die gleiche Weise. Bei mir bin auch nur ich selbst als Hauptnutzer betroffen. Bei meinem Inklusivnutzer passt es.
Gruß, zugibubi
29.07.2021 22:33
zugibubi schrieb: ich habe seit Jahren exakt das gleiche Problem, wie @LOS.Buxtehude es hier schon gehabt hat. Bitte helfen Sie mir doch auf die gleiche Weise. Bei mir bin auch nur ich selbst als Hauptnutzer betroffen. Bei meinem Inklusivnutzer passt es.
31.07.2021 17:44
Kein Thema, natürlich besteht der Fehler immer noch. Weil ich kann ihn auch gar nicht beheben. Der Fehler besteht wie gesagt seit Jahren und liegt bei euch im System. Euer Ingo F. hat hier 5 Antworten zurück am 04.11.2020 um 13:22 Uhr präzise Ursache und Lösung beschrieben. Es ist eine fehlerhafte Notiz aktiv, dadurch geht nichts mehr, nichtmal die Optionen kann ich anklicken.
15.08.2021 12:15
17.08.2021 07:45
26.08.2021 00:49
Hallo @Alexander M.
super, vielen Dank! Ich konnte es erst heute am PC checken, deswegen hat es länger gedauert.
Schöne Grüße
zugibubi
12.09.2021 18:18 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 18:20 durch den Autor
@Ingo F. & friends,
wieder ein Fall im Forum mit einer kaputten Abwesenheitsnotiz dort:
Ich habe zwar in dem Thread schon demjenigen deinen Beitrag verlinkt, in dem steht, wie Ihr das mit der kaputten Abwesenheitsnotiz richten konntet, also deine Antwort dort:
und dass er hier im Thread jemanden von Euch hier anschreiben soll (in dem Thread in dem ich gerade schreibe), aber bisher hat derjenige darauf nicht reagiert. Ob er sich nicht traut? (Seine Profilfüllbatterie zeigt aktuell voll).
28.09.2021 10:26
19.01.2022 10:07
Hallo Ingo F.
seit 10.01.2022 wird meine bereits am 03.01.2022 deaktivierte Abwesenheitsnotiz wieder jedem Absender verschickt.
Ich habe mich mehrmals im E-Mail Center eingeloggt und wollte die Abewesenheitsnotiz deaktivieren. Leider ohne Erfolg!
Diese Funktion ist fehlerhaft, ich kann diese nicht aktivieren oder deaktivieren.
Die Abwesenheitsnotiz verwirrt unsere Geschäftskollegen und Mandanten sehr.
Bitte helfen Sie mir weiter und korrigieren Sie bitte den Fehler. Vielen Dank.
Beste Grüße... Maren Marinow
19.01.2022 10:20
@M. Marinow , ich werde das Team verständigen, dass sie schneller auf Euer Problem aufmerksam werden können.
19.01.2022 10:39
Vielen lieben Dank! ;o)
19.01.2022 11:20
Hallo @M. Marinow,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, habe ich dazu ein Ticket erstellt. Sobald wir von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei Dir.
Gruß Ingo F.
20.01.2022 11:39
Hallo @M. Marinow
Wir haben nun dir Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht und deaktiviert wurde.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
20.01.2022 16:09
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Spitze!
Beste Grüße und bleiben Sie gesund! ;o)
04.04.2022 20:45
Wertes Team,
reihe mich mit demselben Problem ein (Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht deaktivieren):
Meine Abwesenheitsnotiz im hinterlegten Email-Account ist bei jedem neuen Besuch "aktiv", selbst nachdem ich sie über die hierfür zuständige Eingabemaske beim vorangegangenen Besuch an- und wieder ausgeschaltet hatte. Ich schätze, da muß der Admin bei euch vor Ort wieder händisch löschen. Die gesamte Funktion kann entfernt werden, da auch zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift derartige Notizen aufsetzen wird.
Gruß
Art3
04.04.2022 21:24
Statt Eskalation ein Ping an
@Ingo F. & Kollegen mit tieferen Einblicken in E-Mail-Abwesenheitsnotizen:
Erneut ein Fall mit einer defekten Abwesenheit Notiz wie im Folgenden zitiert. Bitte von Fachabteilung richten lassen (wie schon andere Fälle zuvor Hier). Danke.
@Art-3 schrieb:
Wertes Team,
reihe mich mit demselben Problem ein (Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht deaktivieren):
Meine Abwesenheitsnotiz im hinterlegten Email-Account ist bei jedem neuen Besuch "aktiv", selbst nachdem ich sie über die hierfür zuständige Eingabemaske beim vorangegangenen Besuch an- und wieder ausgeschaltet hatte. Ich schätze, da muß der Admin bei euch vor Ort wieder händisch löschen. Die gesamte Funktion kann entfernt werden, da auch zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift derartige Notizen aufsetzen wird.
Gruß
Art3
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