crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.07.2018 11:39
Hallo,
da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?
Gruß
Schröder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2022 14:19 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 14:20 durch den Autor
Moin @Art-3,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Die Abwesenheitsnotiz für beide Adressen wurde nun deaktiviert. Der Admin war also aktiv und hat diese händisch gelöscht. Aber die "gesamte Funktion" kann nicht entfernt werden, auch wenn zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift eine Abwesenheit aufsetzen wird.
Wenn wir noch mal helfen können, sind wir jederzeit erreichbar. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
20.01.2022 11:39
Hallo @M. Marinow
Wir haben nun dir Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht und deaktiviert wurde.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
17.08.2021 07:45
04.11.2020 13:22
15.07.2018 08:14
S.S.Schroeder schrieb: Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
Vielen Dank nochmals, ihr ward trotzdem super. Ich setze dann hierf mal das Thema auf gelöst ... wenn ich finde, wo das geht.
Lieben Gruß von Sandra
12.07.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 13:18 durch den Autor
Hallo @S.S.Schroeder,
keine Panik, ich lasse dich schon nicht hängen.
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
05.04.2022 20:03
Hey @Art-3,
ich möchte hier gerne helfen und unsere Kolleg*innen aus der Fachabteilung kontaktieren.
Vorab müssten wir einmal miteinander telefonieren.
Die hinterlegte Mobilfunknummer in deinem Profil scheint nicht zu stimmen.
Magst du die einmal korrigieren und mir mitteilen, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann?
Viele Grüße
Marita S.
06.04.2022 11:05
Hi Marita,
habe im Profil die Info hinterlegt. Ich bin am ehesten erreichbar, wenn du eine Rückrufnummer auf einem meiner ABs hinterläßt.
Gruß
Art-3
06.04.2022 11:30 Zuletzt bearbeitet: 06.04.2022 11:32 durch den Autor
@Art-3 schrieb:
Ich bin am ehesten erreichbar, wenn du eine Rückrufnummer auf einem meiner ABs hinterläßt.
Nicht Kunden rufen an sondern Teamies. Außer man möchte bei den normalen Hotline Mitarbeitern landen, nicht bei den Teamies.
Notiere eine Zeitspanne, zu der du gut erreichbar bist und auch bereit schnell ran zugehen.
@Marita S. Ping
@Art-3 schrieb:
Hi Marita,
habe im Profil die Info hinterlegt
06.04.2022 17:19
... wie wär's mit morgen, Donnerstag 07.04.2022, zwischen 12:00h -12:30h mittags auf dem Festnetz (im Profil hinterlegt) ?
Dann bin ich garantiert erreichbar ...
Art-3
06.04.2022 20:02
07.04.2022 12:50
Hallo @Art-3 ,
dankeschön für das freundliche Gespräch Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket zur Bereinigung des Fehlers an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
08.04.2022 14:19 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 14:20 durch den Autor
Moin @Art-3,
ich übernehme eben für meine Kollegen.
Die Abwesenheitsnotiz für beide Adressen wurde nun deaktiviert. Der Admin war also aktiv und hat diese händisch gelöscht. Aber die "gesamte Funktion" kann nicht entfernt werden, auch wenn zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift eine Abwesenheit aufsetzen wird.
Wenn wir noch mal helfen können, sind wir jederzeit erreichbar. 👋
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
09.04.2022 23:49
Hurra - es funktioniert !!!
Tausend Dank an alle Beteiligten. Die Funktion komplett zu entfernen war nur ein Signal meinerseits, daß dies bei Problemen mit der normalen Deaktivierung als Notanker akzeptabel gewesen wäre. Aber nun ist ja alles o.k.
Euch kann man echt weiterempfehlen !
Gruß auch an Nicole ...
Art-3
10.04.2022 12:46
Guten Tag @Art-3,
es freut mich sehr, dass nun alles funktioniert.
Sollte es erneut ein Anliegen geben, gerne an uns wenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.