E-MAIL-ABRUF NICHT MÖGLICH !!!

Sehr geehrte Telekom!

Bitte unterbrecht mal die ausgedehnte Frühstückspause. Seit 2 Stunden versuche ich Emails abzurufen (Essen/Ruhrgebiet). Nichts funktioniert. Meiner Firma ist auf zügige Beantwortung von Emails angewiesen. Anderen wird es ähnlich ergehen.

mfG

genervter Kunde
Ich geb das Warten jetzt auf, weil das kann ja noch dauern bis es mal stabil läuft und immer wieder mal ein paar Minuten bringt mir nichts.

Ja, Server machen mal Probleme, Technik ist nicht unfehlbar.

Aber, dass auf der t-online-Homepage zwar zu lesen ist, dass Microsoft ne neue Sicherheitslücke hat, warum man zu Spaghetti Carbonara keine Sahne geben soll,....
aber kein Wort über diesen gigantischen bundesweiten Fehler heute bei t-online selbst, und schon gar keine Entschuldigung, das ist schwach, sehr schwach.

So, in Bremen funktioniert es wieder

Ich hoffe nur, dass das nicht wieder nur so der Blinkerffekt ist sondern nun stabil bleibt. *nun_tja


anscheinend nicht in ganz bremen (td)
Ich bin echt sehr SAUER über den Ausfall bei T-Online, der schon seit dem Morgen andauernd! Das ist eher ein T-OFFLINE!
Hallo,

na dann ich auch noch. *sarkastisch

Hier in 294xx geht es erst seit etwa 10.00 Uhr schleppend.
Mal kommen Mails durch, mal nicht.
Für mich ist das im Moment, ausnahmsweise mal, nicht wirklich tragisch. *cool

Ich kann aber mit denen mitfühlen, die auf funktionierenden Nachrichtenaustausch aus beruflichen Gründen angewiesen sind, da dies sicher mit finanziellen Einbussen verbunden ist. Bei dem einen oder anderen könnte sogar die Existenz davon abhängen. *warmer_kaffee
Thunderbird sagt mir mittlerweile, dass ich mich nicht einloggen kann, weil ich es schon zu oft getan hätte..! Das ist vielleicht ein Spaß heute! Sollte man das nicht an die BILD schicken? Oder kommt die Telekom heute Abend in den Nachrichten?

Hier geht NICHTS!
So. Mit Outlook konnte ich eben schnell die Mails abrufen.
Das beste ist die Rechnung für September von den Telekomikern
ist auch dabei. Die klappt wohl immer.
Typisch Telekom, jeden Monat kassieren, aber die Kunden bei Störungen im Ungewissen lassen. Würde mich mal interessieren, was die für Superprogrammierer haben.

Und immer die gleiche Blah, Blah Antwort. Das es ein technisches Problem ist wissen wir doch wohl alle selber.
Es wäre wirklich gut gewesen, wenn auf t-online.de und t-home.de auf der Hauptseite eine deutlich lesbare Info gestanden hätte, dass es technische Probleme mit dem Mailsystem gibt. Der rosa Riese hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen und man hätte sich sicher die endlos vielen Postings hier sparen können.
Ich finde es eine riesen sauerei, vorallem kommt nicht mal ein lösungsvorschlag, manche brauche es beruflich und es geht trotzdem nichts! ich muss dringend an meine emails ran verdammt!
Ein Hinweis auf den Fehler ist nicht zu finden - dafür steht auf der Telekom-Homepage das hier:

Viele tausend ehemalige Kunden sind bereits zur Telekom zurückgekehrt, weil sie die gute Qualität und die Beständigkeit der Telekom zu schätzen wissen.

Humor ist wenn man trotzdem lacht...

PLZ Berreich 70 geht auch nichts...
Finde es nur echt schwach das man nirgends vom Provider auf das Problem hingewiesen wird!
Na ja nach dem 3 Tägigen ausfall der kommunikation per instant messenger vor ca 2 Wochen ist man ja schon einiges gewöhnt...
Wenn das Problem diesmal wieder so lange besteht und man keinerlei Info's von t-online bekommt ist es wohl endgültig Zeit den Provider zu wechseln! Ist eh schon eine weile überfällig.

mfg
ichselber


hallo und auch an alle anderen,
sicherlich ist es ärgerlich keine emails lesen und schreiben zu können, aber jetzt muß ich mal die telekom in Schutz nehmen.
ist es in der heutigen zeit so wichtig jede halbe stunde seine sooooo wichtigen emails zu lesen?
habt ihr keine anderen sorgen?
dann schaut halt heute abend in den email center und lest heute abend.
wie macht ihr das im urlaub?
ich bin froh wenn ich mal den PC oder notebook nicht in die hand nehme und mal ruhe ist.
da kann ich andere dinge tun.
ich verstehe die leute die geschäftlich damit arbeiten und möchte hier auch keinen streit oder lange kommentare vom zaun brechen.
es kann immer wieder mal vorkommen, dass es server-probleme geben kann (auch bei anderen providern) und meint ihr wirklich ihr bekommt von 1x1 oder alice oder wie die auch alle heißen Blumen mit nem kärtchen nach hause geschickt?
da wären die gleichen probleme oder sogar noch schlimmer.
hier bekommt man wenigstens informationen (auch wenn es dauert).
die telekom arbeitet dran, das müßte doch reichen.
wir sind alle nur menschen und es geht nur miteinander und nicht gegeneinander.
ein bißchen verständnis und geduld.
lästern kann jeder.
natürlich kann man vieles besser machen.
ein großes unternehmen wie die telekom wird sich in dieser hinsicht verbessern wollen und arbeitet an sich.
oder seid ihr alle unfehlbar?
also regt euch nicht auf und genießt die frei zeit.
das wollte ich mal schreiben und ein paar gedanken dazu schreiben, ohne dem einen oder anderen auf die füsse zu treten.
aber geht mal in euch und denkt drüber nach.
der eine oder andere wird mir sicher recht geben, dass es keine lebensnotwendigen emails sind, die man bekommt.
ein anruf und ein paar nette worte helfen auch.
viele grüße
seit 10.00h geht hier in Köln nix Traurig
In Berlin gehts jetzt wieder!!!
Essen/Ruhrgebiet geht wieder. Hoffentlich dauerhaft und stabil ...


Ein liebes Dankeschön übrigens an alle Forensi, die seit heute morgen die Wartezeit genutzt haben, auf unsere Verlagsseite gehüpft sind, und den Hörproben gelauscht haben.

Alle dort über das Kontaktformular abgesendeten Anfragen werden von uns binnen 2 Stunden erledigt. Sollten wir mal etwas länger brauchen, bitten wir dies zu entschuldigen. Möglicherweise erreichte uns Ihre Anfrage verspätet, weil Sie einen T-Online-Account benutzen.


Dideldideldim


Herzliche Grüße
Das Team von http://www.action-verlag.com
leider kann ich nicht bestätigen, dass es in berlin wieder geht...
HEY! RUND UM FRANKFURT GEHT NOCH IMMER NICHTS!!! PARTY!!!! :-D

Ich mache meinen Laden jetzt zu und gehe Eis essen...

In Berlin gehts jetzt wieder!!!

Dann sitze ich wohl in einer Gegend dieser Stadt, in der es nicht geht. Traurig
Also das stinkt mir langsam gewaltig diese ständigen Probleme was die eMails anbelangt.
Ich muss dringend auf Mails zugreifen, denn davon lebt meine Firma schließlich, aber wieder mal ist seit Stunden der Zugriff auf die Mailseite nicht möglich.

Mich würde mal interessieren, wann die Telekom sich mal bequemt und daran was macht. Scheinen anscheinend alle mal wieder in der verlängerten Frühstückspause zu sein.
Sicherlich kann immer mal was am Server usw. sein, aber stundenlang keinen Zugriff zu haben, ist schon ein sehr bedenkliches Serviceverhalten.
Die Telekom tut wieder mal alles, um ihren schlechten Ruf gerecht zu werden:(

Also das ist definitv meine letzte Vertragsverlängerung.....


PLZ Berreich 70 geht auch nichts...
Finde es nur echt schwach das man nirgends vom Provider auf das Problem hingewiesen wird!
Na ja nach dem 3 Tägigen ausfall der kommunikation per instant messenger vor ca 2 Wochen ist man ja schon einiges gewöhnt...
Wenn das Problem diesmal wieder so lange besteht und man keinerlei Info's von t-online bekommt ist es wohl endgültig Zeit den Provider zu wechseln! Ist eh schon eine weile überfällig.

mfg
ichselber


hallo und auch an alle anderen,
sicherlich ist es ärgerlich keine emails lesen und schreiben zu können, aber jetzt muß ich mal die telekom in Schutz nehmen.
ist es in der heutigen zeit so wichtig jede halbe stunde seine sooooo wichtigen emails zu lesen?
habt ihr keine anderen sorgen?
dann schaut halt heute abend in den email center und lest heute abend.
wie macht ihr das im urlaub?
ich bin froh wenn ich mal den PC oder notebook nicht in die hand nehme und mal ruhe ist.
da kann ich andere dinge tun.
ich verstehe die leute die geschäftlich damit arbeiten und möchte hier auch keinen streit oder lange kommentare vom zaun brechen.
es kann immer wieder mal vorkommen, dass es server-probleme geben kann (auch bei anderen providern) und meint ihr wirklich ihr bekommt von 1x1 oder alice oder wie die auch alle heißen Blumen mit nem kärtchen nach hause geschickt?
da wären die gleichen probleme oder sogar noch schlimmer.
hier bekommt man wenigstens informationen (auch wenn es dauert).
die telekom arbeitet dran, das müßte doch reichen.
wir sind alle nur menschen und es geht nur miteinander und nicht gegeneinander.
ein bißchen verständnis und geduld.
lästern kann jeder.
natürlich kann man vieles besser machen.
ein großes unternehmen wie die telekom wird sich in dieser hinsicht verbessern wollen und arbeitet an sich.
oder seid ihr alle unfehlbar?
also regt euch nicht auf und genießt die frei zeit.
das wollte ich mal schreiben und ein paar gedanken dazu schreiben, ohne dem einen oder anderen auf die füsse zu treten.
aber geht mal in euch und denkt drüber nach.
der eine oder andere wird mir sicher recht geben, dass es keine lebensnotwendigen emails sind, die man bekommt.
ein anruf und ein paar nette worte helfen auch.
viele grüße
Bei mir in Stuttgart geht's auch wieder.
KasperFan2K
Hi,

so, bei mir geht jetzt offenbar POP3 wieder relativ stabil. *verschmitzt
IMAP will noch nicht so recht. Zwinkernd


PLZ Berreich 70 geht auch nichts...
Finde es nur echt schwach das man nirgends vom Provider auf das Problem hingewiesen wird!
Na ja nach dem 3 Tägigen ausfall der kommunikation per instant messenger vor ca 2 Wochen ist man ja schon einiges gewöhnt...
Wenn das Problem diesmal wieder so lange besteht und man keinerlei Info's von t-online bekommt ist es wohl endgültig Zeit den Provider zu wechseln! Ist eh schon eine weile überfällig.

mfg
ichselber


hallo und auch an alle anderen,
sicherlich ist es ärgerlich keine emails lesen und schreiben zu können, aber jetzt muß ich mal die telekom in Schutz nehmen.
ist es in der heutigen zeit so wichtig jede halbe stunde seine sooooo wichtigen emails zu lesen?
habt ihr keine anderen sorgen?
dann schaut halt heute abend in den email center und lest heute abend.
wie macht ihr das im urlaub?
ich bin froh wenn ich mal den PC oder notebook nicht in die hand nehme und mal ruhe ist.
da kann ich andere dinge tun.
ich verstehe die leute die geschäftlich damit arbeiten und möchte hier auch keinen streit oder lange kommentare vom zaun brechen.
es kann immer wieder mal vorkommen, dass es server-probleme geben kann (auch bei anderen providern) und meint ihr wirklich ihr bekommt von 1x1 oder alice oder wie die auch alle heißen Blumen mit nem kärtchen nach hause geschickt?
da wären die gleichen probleme oder sogar noch schlimmer.
hier bekommt man wenigstens informationen (auch wenn es dauert).
die telekom arbeitet dran, das müßte doch reichen.
wir sind alle nur menschen und es geht nur miteinander und nicht gegeneinander.
ein bißchen verständnis und geduld.
lästern kann jeder.
natürlich kann man vieles besser machen.
ein großes unternehmen wie die telekom wird sich in dieser hinsicht verbessern wollen und arbeitet an sich.
oder seid ihr alle unfehlbar?
also regt euch nicht auf und genießt die frei zeit.
das wollte ich mal schreiben und ein paar gedanken dazu schreiben, ohne dem einen oder anderen auf die füsse zu treten.
aber geht mal in euch und denkt drüber nach.
der eine oder andere wird mir sicher recht geben, dass es keine lebensnotwendigen emails sind, die man bekommt.
ein anruf und ein paar nette worte helfen auch.
viele grüße

Wenn man geschäftlich vom Mailverkehr abhängig ist, kann das einem die Existenz kosten, schon mal daran gedacht? Ich rede hier nicht von privaten Mails, die können in der Tat warten....
Hallo zusammen,

ich kann auch nicht in mein Emailcenter...versuche es seit heute morgen schon!!!

Ich dachte erst, dieses Problem hätte nur ich aber als ich hier meinen Treath eröffnen wollte, hab ich erst mal gut gestaunt ;)

Hoffe es ist bald wieder möglich die Mails abzurufen!!!

VG

Steffi


In Berlin gehts jetzt wieder!!!

Dann sitze ich wohl in einer Gegend dieser Stadt, in der es nicht geht. :(

ich auch. seufz!

hallo und auch an alle anderen,
sicherlich ist es ärgerlich keine emails lesen und schreiben zu können, aber jetzt muß ich mal die telekom in Schutz nehmen.
ist es in der heutigen zeit so wichtig jede halbe stunde seine sooooo wichtigen emails zu lesen?
habt ihr keine anderen sorgen?.
> Beitrag gekürzt <
viele grüße


Du sprichst mir aus der Seele und es scheint der erste, "vernünftige" Beitrag in diesem Thread zu sein.

Ja, es ist ärgerlich, wenn man T-Online beruflich benötigt ... keine Frage!

Aber bei privaten Mail ... wer ist denn bitte soooo wichtig, dass er stündlich / minütlich an diverse PPTs mit "ich wünsch' Dir einen schönen Tag", Kochrezepte, diverse Newsletter von Tschibo & Co ran muss?

... oder liegt es vielleicht zum Teil daran, dass manche sich nicht anders beschäftigen können, als mit seinem Smartphone ständig vorzuzeigen, was man/frau an neuester Technik besitzt.